• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Melissa Hot Girls Erotic Bonn Eine Empfehlung!

deuter

gesperrt
Gesperrt
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.
komme gerad von melissa wieder.
muss sagen, eine absolute schoene halbe stunde fuer 80 eus.
sie hat mittlerweile wohl ein kleines bischen zugenommen und hat ein klitzekleines baeuchlein, also nicht ganz so schlank wie auf den fotos,
aber obwohl zwar auf sehr schlanke frauen stehe finde ich sie keineswegs zu dick.
sie hat eine unglaublich schoene phyisognomie.
sie hat sehr schoene , straffe haut, ein sehr schoenes, niedliches gesicht, mit sehr niedlichen gruebchen, wenn sie laechelt:).

ich hatte mehrere damen fuer einen besuch ausgemacht, kira von den massage girls in langenfeld, chantal von den champussy girls.
letzendlich melissa, weil ich die schoenen brueste in meinen haenden halten wollte.
ich wurde nicht enttaeuscht!!!
sehr schoene, wohlgeformte, feste brueste, ohne silikon.:)

seltenso schoene naturbrueste gehabt, vielleicht nicht ganz so schoen wie die von ramona aus koeln, aber absolute spitzenklasse!!
und was mich noch sehr positv ueberrascht hat, einen absolut festen popo!!!
ehrlich, sollte man nicht meinen, wenn man die fotos so sieht und im kopf vergleiche parat hat.
also zum gf6.
ich hasb mir waehrenddessen gratuliert, das ich wohl die absolut richtige entscheidung getroffen habe.
es hat meiner meinung nach vieles gepasst und es hat mir absolut spass gemacht.
ich denke ihr auch ein wenig, ich hoffe es jedenfalls, :rolleyes:!
ein schoenes frz. sie liess sich wunderbar lecken, wirklich geil!!!
kein uebler geruch, oder dergleichen, und hat sich immer in positionen gebracht, wie sie es am liebsten hatte.
wirklich geil.
so, danach wollt ich sie endlich `haben`!!!
und habe sie in 3 positionen genommen, wobei das erste mal in meinem leben das kondom gerissen.
aber schnell gemerkt, gewechselt und weiter-.
dabei fordernde, absolut geile zungenkuesse bekommen, so wie ich es liebe!!!
waren schon beim kennenlernen, im stehen schon sehr geil, aber als es dann richtig , mit leidenschaft, ich denke auch von ihrerseite, zur sache ging, waren sie unglaubich:betrunken.
laut ihr ist sie auch in der abschlussmissio gekommen!
wollts nicht recht glauben und hab mehrfach nachgefragt ob sie mich auf den arm nimmt und sie ruhig die wahrheit sagen kann.
aber nein, es war wohl so.:D
mal wieder geschafft.
also, ein absolut schoenes erlebnis.
auch wenn die location fuer einige von aussen recht abschreckend wirken koennte, von innen alles i.o. .
so, wer lust bekommen hat auf eine kleine niedliche 1,60m grosse, ca. 53-55kg leichte, halb ungarin hat, die niedlich ist, leidenschaftlich werden kann, top bruesste und einen strammen hintern hat.
auf,
hin zu ihr!
ihr werdet es nicht bereuen!
mich sieht sie auf jeden fall wieder.:)
schoenen abend.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten