• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Melissa NC Frechen

teumes

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Oktober 2019
Beiträge
135
Ich hatte die Tage das Vergnügen, die neu im NC werkelnde Melissa zu daten.

Fotos passen, insgesamt wirkt sie recht proper, aber trotzdem knackig. Sie hat einen asiatischen Touch und ist sehr offen und offensiv.
Insgesamt war sie jedoch nicht so richtig mein Typ. Für meinen Geschmack etwas zu fromm. Der Service insgesamt war gut, sie war schon um den Gast bemüht, hat auch sehr auf die Zeit geachtet.

Ich fands ok aber nicht herausragend, vielleicht haben andere mehr Spaß mit ihr. Ich plane keine Wiederholung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten