Karnevalsstart im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Melissa Privatempfang: top!

Salonlöwe

anerkannter Rheinländer
Hallo,

hier mein Bericht zu einem Beusch bei Meliassa beim Privatempfang am Ring .

Zeit: 45 Min.

Programm: 1 x Sex mit Spermaschlucken

Preis: 160 Euro

Und vorweg noch eine kurze Bewertung nach Schulnoten:

Optik/Aussehen der Lady: 2-3

Freundlichkeit der Lady: 1-2

Service: 1-2

Preis-Leistungs-Verhältnis: 1-2

Ich denke, den Privatempfang kennen viele Forumler, deswegen spare ich mir große Worte zur Location, gehört meiner Meinung nach zu den besten in Köln und Umgebung, was Komfort, Sauberkeit, Auswahl an Damen (Quantität und Qualität) betrifft. Ich persönlich fand die Empfangsdame – wie allerdings bei vielen derartigen Wohnungspuffs – etwas hart von ihrer Ausstrahlung her, womit ich nicht sagen will, dass sie unfreundlich war. Aber egal, ist auch nicht entscheidend.

Zwei Damen stellten sich mir vor: Marie und Melissa. Bei Marie war ich schon mal, so vor 2 oder 3 Jahren. Wenn ich nicht den recht langweiligen Service:Itd 3d Ani W60 Smiles 066: von ihr in Erinnerung gehabt hätte, hätte ich mich sicher für sie entschieden. Denn Marie sieht für meinen Geschmack einfach hinreißend aus, vom Geischt über die lockige Haarpracht bis zu ihrem Körperbau, der unter dem langen Kleid sich verführerisch abzeichnete:rolleyes:. Und nicht nur das: Ich hatte ja schon das Vergnügen, ihren Körper nackt zu sehen … hm, einfach lecker, dieser Hintern .. ich glaube, da würde ich binnen Minuten abspritzen, wenn sie einfach so nackt durchs Zimmer gehen würde;). Na ja, aber trotzdem, ich wollte etwas mehr erleben …

… und wählte also Melissa, eine reifere, ältere Lady, laut Homepage 49, die aber jünger aussieht und gut in Form ist. Sie hat ein recht ansehnliches Gesicht, eine schlanke Figur, eher kleine Brüste und einen ebenfalls eher kleinen und flachen Po. Insgesamt sexy, wenn auch nicht umwerfend (Marie, hmmm…), es hängt nichts. Die Haut fühlt sich sehr weich an, okay, nicht mehr wie die einer 20-Jährigen.

Melissa ist sehr freundlich und unkompliziert, fragte erst mal gar nicht weiter nach besonderen Wünschen. Die habe ich dann bei der gemeinsamen Dusche geäußert bzw. den einen, den ich hatte: Schlucken. Sie war einverstanden, 50 Euro extra. Schon unter der Dusche machte es mächtig Spaß mit ihr, beim Fummeln und Küssen kommt Freude auf;). Zurück im Zimmer, geht es weiter in diesem Stil. Ich frage noch, wie es mit Finger in den Arsch (bei mir) ist, sie meint, das würde 25 Euro kosten (was mich überrascht), das war mir dann zu viel. Sie erwähnt auch noch, dass sie den Po lecken würde (für 50 Euro), was ich mir für ein nächstes Mal gemerkt habe. Immerhin fummelt sie mir am Poloch rum, was auch ohne Vertiefung schon mal geil ist:). So weit, so geil, ich muss sie merhmals bremsen, damit ich nicht zu schnell kommen. Dann aber ist es so weit, mein Schwanz in ihrem Mund, kann und will ich nicht mehr halten und fange an, abzuspritzen … hm, ich bin kein abosulter Neuling diesbezüglich, mit Schlucken war es das zweite Mal, dazu habe ich schon zwei Mal Aufnahme gemacht. Da es beim ersten Schlucken seinerzeit aber ungeplant war, war es diesmal doch in gewisser Weise was Neues. Also, nach meiner ersten Explosion verzog Melissa ihr Gesicht etwas, ich war irritierto_O. Einerseits hatte ich Lust, meinen Schwanz weiter in sie reinzustoßen und mein Zeugs in ihr zu entladen, andererseits kam ich mir da irgendwie brutal vor; mit vollem Mund sprach sie dann: „Ish dasch viel“.
So ging es dann weiter, ich spritzte ihr dann doch das meiste in den Mund, sie schluckte es; ein, zwei Spritzer landeten auf ihrem Körper. Sie wiederholte anschließend noch mal – aber ganz locker, nicht als Beschwerde oder so -, dass das ja eine große Menge gewesen sei und dass der erste Schuss gleich in ihren Rachen gegangen sei und sie deswegen ein paar Probleme beim Schlucken hatte.

Nachdem wir beide kurz Atem geholt hatten, bot sie mir noch eine Massage an, die seeehr schön war, wieder mit Berührungen am Po,die Lust aufs nächste Mal machten.

Also, ich kann Melissa absolut empfehlen, wenn man nicht den totalen Optikfick sucht. Wer mit einer gut aussehenden Lady, die einen Service mit Lust und Leidenschaft bietet, ist bei ihr richtig.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten