FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Melli26, Leverkusen – KM oder „ SOMOFREILUFI mit FLABUMEPOPÜPP“

zitrone

legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prolog
Im Gegensatz zu vielen anderen, nicht besuchbaren, Damen ist Melli ganz offensiv in Sachen Outdoor. Es muss also bei der schlanken Schwarzhaarigen nicht zwingend schickes Hotelzimmer gebucht werden, um die Ekstase ostdeutschen Ursprungs zu erleben.

Mein Erstkontakt zu ihr liegt rund drei Wochen zurück. Ihre Antworten fielen knapp aus, teils so knapp, dass man den Inhalt oder gar die Aussage nicht mal erahnen konnte. Irgendwie cool und lustig, obwohl mich so etwas normalerweise eher verärgern würde.

Bei diesem FLAchBUsigenMEckPOmmPÜPPchen aber seltsamerweise nicht, nicht mal ansatzweise. Scheinbar hielt sie mich zu diesem Zeitpunkt schon gefangen, mit diesem nicht greifbaren Charme, der mir eine Art Luderqualität suggerierte.

Laut Profil bietet Melli einen beachtlichen Serviceumfang und propagiert insbesondere Anal mit einem finanziellen Zuschlag von 50 :uuups_bla(in Worten fünfzig) harten Talern der europäischen Gemeinschaft. Beachtlich und in meinen Augen nicht proportional zum Stundenhonorar, welches der flachbrüstige Feger mit relativ günstigen 100 Steinen beziffert.

Unter der Woche ab 17 Uhr und am Wochenende nach Vereinbarung bietet sie sich dem interessierten Pay6-Freund an. Meine Anfrage für einen SOnntagMOrgenFREILUftFIck fand ohne Zicken Anklang und der Termin war in trockenen Tüchern. :genau:

Technische Daten
27 Jahre, 168cm, 55kg, Nichtraucher, A-Cups, rasiert, schöne Piercings (linke Brustwarze & Klitorisvorhaut)
Vereinbarungen
Ein sinnliches Stündchen Outdoor mit GV, OV, FO und Knutschen zum Basisobolus von 100 Schleifen.
TABUS: keine Angaben im Profil
Einleitung
Am Vortag bekam ich, auf Nachfrage, die Anschrift für unser Outdoor-Happening. Aufgrund der aktuellen, nicht so rosigen Wettervorhersage, fragte ich noch für den Schlechtwetterfall nach. Für sie wäre auch ein bisschen Regen okay. Prima, das Püppchen ist scheinbar nicht aus Zucker :traeum:

Die Adresse ins Navi gehakt und schon mache ich mich auf den Weg ins Abenteuer. Outdoor ist eine Premiere für mich, aber es war eine durchaus reizvolle Vorstellung. Während der Autofahrt muss ich ab und an grinsen. Ich bin echt mächtig gespannt und stehe auch irgendwie ein bisschen unter Strom.

25 Minuten vorm Termin erreiche ich das Ziel. So mag ich das, denn ich habe dann genug Vorbereitungszeit. Zehn Minuten später funke ich via SMS durch, dass ich es gefunden habe und schon dort wäre. Mellis Bestätigungsnachricht kommt ein paar Minuten später. Sie wird pünktlich sein.

Optik
Aus dem Kleinwagen steigt eine junge, wirklich schlanke Frau mit sehr langen, schwarzen Haaren. Auf den ersten Blick eine gepflegte, nett gekleidete Erscheinung mit hohen Schuhen. Keine strahlende Schönheit, aber durch hübsch mit sympathisch, zurückhaltender Art bei der Begrüßung.
9/10

Melli erkundigt sich kurz und ich bestätige meine Auswahl nicht bereuen würde. Nebenbei, ich habe das gleiche Glück und bin in ihren Augen auch keine Vogelscheuche. Wir machen uns auf den kurzen, aber teils steilen Weg, zu ihrem ausgewählten Plätzchen. Ziemlich geschützt und umgeben von Bäumen eine tolle Wahl für die anstehende, sinnliche Stunde. :interessa

Durch das Hinaufklettern etwas außer Atem, nehme ich, auf ihrer mitgebrachten Decke, die sie in der Waldkuhle ausgebreitet hatte, Platz. Wir plaudern und sie entkleidet sich. Sehr schlank, durchaus als skinny zu bezeichnen, aber trotzdem wirkt Melli nicht magersüchtig. Schon geil! :hss:
Ich tue es ihr gleich und ziehe mich aus, habe aber die ungleich ungeilere Figur *gg*:keinkom:

Währenddessen überreiche ich ihr den Stundensatz in Form eines Geldscheins, welches mit „Oh, ein Grüner!“ von ihr kommentiert wird. Schätze dich glücklich, dass ich keinen 20DM-Schein :D mehr mein eigen nenne, kommt mir dazu in den Sinn, aber diesen Gedanken lasse ich nicht frei.

Ich bin recht zurückhaltend, vielleicht sogar etwas zögerlich und Melli meint: „Du darfst mich auch anfassen.“ Damit fällt sozusagen der Startschuss und der…

Nahkampf im Unterholz
beginnt mit leichtem Streicheln und dem zärtlichen, gegenseitigen Erkunden der nackten Körper. Als ihre Hand meinen auf halb acht stehenden Prinzen erreicht, während ich zart ihren Hals küsse, sagt Skinny: „Der freut sich aber schon“.

Tut er das? Jo, noch nicht so arg, aber keck um die Ecke guckt er schon mal und wartet noch kurz auf den Ersteinsatz des ostdeutschen Gebläses. Lange warten müssen wir nicht wirklich, denn im nächsten Augenblick beginnt das…

FO
langsam, zärtlich und etwa halbtief. Nimmt man nur den Härtegrad der Erektion als Referenz und Indikator der Freude, war nun bereits der Gipfel erreicht. Gutes Feeling, aber keine Glanzleistung. Was will ich eigentlich?

Scheinbar jammern auf hohem Niveau, denn war mir Jana vorgestern, siehe http://www.rheinforum.com/showthread.php?t=100246 , zu professionell, war mir dies nun zu sehr nach Hausfrauen-Art? Also, nach Hausfrau sieht Melli echt nicht aus *zwinker
8,25/10

69
Damit ich etwas zu tun habe, ziehe ich mir die schlanke, gepiercte Spalte zum Lecken vors Gesicht und koste von ihrem Mösenhonig. Guter Jahrgang scheinbar, süßlich neutral ohne jeglichen Beigeschmack. So mag man das, so soll es sein. Dazu eine tolle Anatomie! Ein harmonisches Gesamtbild wie ein aus Napa Valley stammender Riesling.

Sie bläst weiterhin solide und hält mich bei Laune. Mittlerweile empfinde ich es als durchaus positiv, dass ich mit ihr keinen abgeklärten Profi am Ofenrohr habe. Kein künstliche Gehabe oder Gestöhne, sondern dezente Natürlichkeit.
8,5/10

GV, Cowgirl, Doggy :bumsen:
Safer Sex rules, ergo gummiert sie das fleischige Brecheisen, um dann sich im Bullenreiten zu versuchen. Da der Bulle aber völlig friedlich und relaxt ist, hat Melli keinen Abwurf zu befürchten.

Endlich mal eine, die nicht einfach nur die Hüfte vor und zurück bewegt und damit die beste Erektion eines Ü40-Kuschelbären zunichte macht, sondern wirklich, auf den Füßen stehend, sich mit den Händen immer wieder woanders abstützend, richtig reitet, sodass ich mit Fug und Recht behaupten kann, gefickt worden zu sein!

Hammerritt, sehr geil!
Darüber vergesse ich sogar ein wenig die Knutscherei, was mir eigentlich das Wichtigste überhaupt ist. Apropos, Küsse waren zunächst zaghaft, aber die Züngeleien waren zärtlich und wurden intensiver im Laufe der Zusammenkunft.

Nach dem Cowgirl-Intermezzo, will ich sie von hinten. Doggy vergesse ich auch die Knutscherei am besten. Ich ficke zunächst langsam, dann schneller und tiefer, aber nie richtig wild oder hart. Gar nicht nötig.

Hatte ich die tolle Anatomie ihrer Pussy eigentlich schon erwähnt? Das Feeling könnte nicht besser sein. Ich und er haben ein irres Gefühl. Ihre Scheidenmuskulatur stimuliert mich toll.

Einzig der Griff in ihr Haar, um ihren Kopf in den Nacken zu ziehen, hat einen leicht härteren Charakter. In einer Art Trance ziehe ich immer fester an der pechschwarzen Mähne, welche ohne ein Anzeichen von Murren hingenommen wird. Ich erinnere mich sogar an ein „Ist das geil!“ aus ihrem Munde.

Dann passiert das, was mir eigentlich nie passiert, und erst recht nicht nach so kurzer Fickdauer – ich kann es nicht mehr in mir halten und fülle das Kondom mit meiner Lustmilch. Zwei oder drei Stöße weniger und ich hätte es halten können. Shit happens ;) und trotzdem ein toller Abschuss des Feldzuges Alpha im Lustdelta, obwohl ich zunächst noch ein Weilchen zärtlich weiterficke.
9,75/10

Kuschelpause
mit nettem Talk über dies & das. Über Beruf & Pay6- Erfahrungen. Dabei runden sanfte Berührungen und ein wenig Streicheleinheiten die vielleicht acht- bis zehnminütige Unterbrechung ab.

Ohne Worte und wie selbstverständlich passt sie den richtigen Augenblick ab und stimuliert mich abermals mit dem Mund und startet somit die Operation Spermanachschub, Feldzug Beta.

FO & Finale
Melli bläst nun deutlich handunterstützer als zu Beginn, aber dadurch nicht wirklich schlechter. Immer mal wieder ziehe ich sie zu mir hoch, denn ich will Zungenküsse. Sehr zärtlich, sehr schön. Stetiger Wechsel ist angesagt. Blasen, wichsen, knutschen. Dann bitte ich sie, nach weiteren Küssen, mir die Bälle zu lecken, während ich selbst weiter wichse. Zärtlich und trotzdem intensiv. Gefällt mir!

Der Gedanke an einen weiteren GV kam uns beiden nicht in den Sinn. Es sollte einfach oral ausklingen.

Weil ich es selbst zeitlich nicht recht einschätzen kann, aber davon ausgehe, dass sie nun alleine ganz schön ackern müsste, unterbreite ich ihr beim Küssen den Vorschlag einer Gesichtsbesamung als Happy End. Ihr „Okay“ ist somit der Anfang vom Ende.

Erneut blasen, knutschen, eierlecken bis ich aus der Rückenlage auf die Knie gehe. Mit rechts wichsend, führe ich ihr Gesicht mit der linken Hand in Position, da der Paukenschlag in der Luft liegt.

Sie öffnet ihr Mäulchen, streckt leicht die Zunge vor und wartet so geduldig auf die warme Sauce. :gutidee: Wenig später besudele ich das mir Dargebotene.

Sie hält wunderbar still und zuckt nicht mal mit einer Wimper. Meine Flüssig-DNA landet auf Zunge und Wange. Nachdem das kleine Kunstwerk vollendet ist, küsse ich sie vorsichtig und züngelnd. I love it! :lecker:
9,5/10

Fazit
Melli ist eine sehr nette, zuverlässige junge Frau mit geiler Figur, die sexuell herrlich unkompliziert ist. Man bemerkt ihre Affinität zum Sex allgemein. Sie geht einem bodenständigen Beruf nach und ist beileibe kein abgebrühter Profi, sondern eher eine Geliebte auf Zeit mit recht tabuloser Ader.

WHF
100% - alleine schon, weil ich absolut sicher bin, dass ein Folgedate in romantisch, gemütlicher Atmosphäre der absolute Knaller werden wird, weil man sich dann schon „kennt“. :angel2-1:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten