FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mendig - Emma

Canelo

Neu-Rheinländer
Registriert
21. Juni 2016
Beiträge
6

Stadt: Mendig
Name DL: Emma
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Lustwagen an der A61
Ambiente: Für einen Wohnwagen gut
Empfang / Kontakt: Quirlig

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 30 plus 10 für Extra
Positive Punkte: Quirlig
Negative Punkte: Keine Kommunikation möglich wenn man kein Spanisch spricht
Besonderheiten: Mein Erstbesuch bei einer Professionellen - etwas hektisch bei ihr
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Druckabbau an der A61

Bericht: Nachdem ich auf einer Dienstreise dringend einen Druckabbau brauchte und hier einiges von Julia an der A61 gelesen hatte habe ich kurzentschlossen die Wohnwagen angesteuert - ca 18:00 während der Woche. Am ersten Wohnwagen links steht außen „Emma“ drauf, im beleuchteten Fenster warb eine nicht ganz schlanke Dame in rotem Fummel. Ich wollte aber zu Julia. Deren Wohnwagen entdeckte ich ganz hinten links. Durch das Fenster sah sie mir aber gar nicht gut gelaunt aus, sodass ich kurzentschlossen zurück zu „Emma“ ging.

Die Stimmung gefiel mir gut. Nachdem ich sagte, dass ich einen BJ will und wir das preisliche geregelt haben haben wir uns im Stehen umarmt und gestreichelt, wobei sie nicht müde wurde mir zu schmeicheln, wie gut ich aussehe. Das muss dann ja wohl stimmen 🤣.

Waschung in einer Schüssel, die ich gehalten habe, sehr hektischer BJ mit Handeinsatz um zu verhindern, dass ich zu tief eindringe 😕. Zuerst ich stehend und sie kniend, dann wollte sie, dass ich mich dazu hinlege - dass ist aber nichts für mich. Also sie auf dem Bett sitzend und ich davor stehend. Abschuss dann auf Ihren schönen, leicht hängenden Titten. Danach wusch sie mich wieder und Feuchttücher kamen zum Einsatz, und sie gab mir eine Pumpflasche Desinfektionsspray dass ich nutzen solle - dass sei sehr wichtig.

Doppelt erleichtert den Wagen verlassen (Entspannt und 40 Euro ärmer).

Bemerkung: Ich vermute sie lässt sich nicht nur an den Brüsten anfassen, sie bettelte quasi darum - nur war ich wirklich nur auf den Druckabbau aus.

Fazit - ich war froh, dass der Druck weg war, aber nur geringe Wiederholungswahrscheinlichkeit. Doll war das für mich viel zu hektische lecken und lutschen nicht, andere finden das vielleicht gut. Da sie scheinbar wirklich weder Deutsch noch Englisch spricht konnte ich leider meine Wünsche nicht klar kommunizieren.

PS - Erster Besuch bei einer Professionellen und daher auch erster Bericht - gibt aber nicht so viel zu sagen. Hoffe dennoch für den ein oder anderen hilfreich.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten