FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mendig - Sofia

Tomesy

erprobter Rheinländer

Stadt: Mendig
Name DL: Sofia
Link: www.lustwagen.de
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Empfehlung wurde übertroffen
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Sofia Mendig

Bericht: Nachdem ich hier schon viel über Sofia gelesen habe musste ich sie auch mal testen. Da ich Samstag in der Nähe war bin ich mal hin. Dort angekommen war sie besetzt 4 andere Damen war frei aber für mich kam nur Sofia in Frage also hieß es warten. Nach einiger Zeit kam sie raus den Müll wegbringen und bei dem Anblick war mir klar die oder keine. Sie verschwand wieder im Wagen und machte sich kurz darauf auf Richtung Dusch Container also weiter warten. Nachdem sie auf der Dusche kam ging ich auf sie zu und sie bittet mich in den Wagen sie meinte sie wäre sich eben frisch machen gewesen und lies das Handtuch fallen und fragte ob mir gefällt was ich sehe. Dem konnte ich zustimmen wir machen 30 für 80 aus schon während dem ausziehen konnte ich nicht von ihr lassen und sie verpasste mir erst mal einen schönen ZK sie legte sich aus Bett damit ich sie schön lecken konnte was ihr zu gefallen schien sie wurde schön nass und begann an zu zittern dann bat sie mich hinzulegen und begann mir schön die Eier zu lecken und ihn zu blasen während ich sie fingerte und ihr das Hintertürchen massierte dann legte sich sich auf den Rücken und ließ sich nochmal zum Orgasmus lecken bevor ich sie schön in der Missio nahm hätte sie gerne noch von hinten geholt aber der Druck war einfach zu groß während dem Akt immer innige ZK danach noch was gekuschelt und wieder angezogen wo es immer noch heiße ZK gab. Sie meinte sie wäre ausgiebig befriedigt worden und ob es mir gefallen hat. Ja das hat es und es war nicht das letzte mal das ich sie besucht habe. Habe vergessen sie nach ihrer Nummer zu fragen um bei Lust zu fragen ob sie vor Ort ist.
Kann sie nur empfehlen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten