FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mendig - Wohnungsbordell - Natalia Mendig

Flitz

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mendig
Name DL: Natalia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Empfang/Kontakt:
Nationalität: ? Vermutlich osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Extrem am Hals und Gesicht
Piercings: Keine Ahnung
Service: Note 4-
Zeit: 20 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Schnelle Abfertigung
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:

Bericht

Natalia Mendig

Hallo zusammen

Ich weilte kürzlich im Raum MYK und da ich diese Dame schon länger im Auge hatte und mir due Anzeige etwas gehobener erschien wollte ich eine Massage in Anspruch nehmen
Geplant war 1h für 130€ welche ich jedoch (Gott sei Dank) vor Ort spontan in 30min für 80€ umwandelte
Gesagt sei auch das es nicht in Mendig sondern im Nachbarort in My ist
Kurzer Bericht:
Die Dame sieht schon so aus wie es auf den Bildern bei ladies inseriert ist, jedoch ein paar Jährchen älter (5?)
Location ist sauber und ok soweit
Ich legte mich bäuchlings auf die liege und es begann ein "einfallsloses Gereibe" mit babyöl. Mit massage hat das m.E. null und nichts zu tun. Einfach nur einfaches verteilen von Öl. Nach ca 5min umdrehen und es wurde wieder alles mit Öl eingerieben und sehr schnell mit einem hj begonnen der auch schnell zum Abschluss kam
Dabei war sie obenrum frei
Kurz gesagt: froh gewesen nur 80€ verbrannt zu haben statt der geplanten 1h. Optisch hätte die Dame die in der anzeige angibt Spanierin zu sein, sicher mehr zu bieten
Vermute sie eher aus Südosteuropa (Bulagierin, Rumänien?)
Wiederholung 0%
Und zeigt sich das neues Probieren sehr oft in den Klo gehen kann

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten