Stadt: Mendig
Name DL: Leticia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: sauberer Wowa, angenehmer Geruch
Empfang/Kontakt: sehr eroitsch und herzlich
Nationalität: brasilianisch
Sprache: Spanisch, deutsch nur ein paar Wörter
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1.60m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV + GVM
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: ruhige erotische Latina, hat ordenrltiche Kurven
Negative Punkte: wirkt etwas schüchtern am Anfag
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Brasilianerin Leticia im Lustwagen Mendig
Hallo zusammne,
war seit längerem mal wieder in Mendig auf dem Love Mobile Park da die Latinas nun ja schon seit längerem dort hingezogen sind.
Aufgefallen ist mir eine blonde kurvige SChönheit. Bin zu hier hin und habe gleich ihre erfahrene ruhige aber sehr erotische Stimme bemerkt schon an der Tür begann sie mich zu streicheln.
Eigentlich bin ich eher der typ der auf dunklere Haut steht, sie ist schon ziemlich weiß für eine Latina leigt aber daran dass sie aus Sao Paolo in Brasilien kommt dort ist der Hauttyp eher hellhäutig.
Hatte das Paket OV + GVM f+r 50 gebucht. Das streicheln vom Beginn setzte sie auch im Wowa fort, empfang ich als sehr angenehem. Dabei gab es ein paar schüchterne Zungenküsse, sie ist in der Tat etwas vorsichcitg. Ich im Stand sie kniend fing sie an zu Blasen, erst etwas schüchtern konnte sie aber am Kopf gut führen und teilweise auch tief reinschieben. Ob sie einen richtigen deepthroat hinbekommt weiß ich nicht wollte es nicht übertreiben. Da ich Druck hatte wollte ich nicht schon hier zum abschuss kommen. Habe sie dann mit den händen aufs Bett rangiert und ihren Latina prachtarsch begutachtet. Konnte sie hier schön Lecken was ihr gefallen hat denn sie fing an auf spanisch zu stöhnen. Im Profil steht sie ist teilrasiert, würde schon eher sagen leicht behaart. Haben heute nicht mehr viele und ab und an stehe ich auch darauf.
Konnte sie dann schön von hinten nehmen was bei dem Anblick nicht lange gedeauert hat und die TÜte war voll.
Insgesamt würde ich sagen ne solide Nummer leider die Verständigung etwas schwer aber für die wichtigsten Dinge hat auch das gereicht.
Ihre Fotos sind etwas bearbeitet, so glatte babyhaut wie auf den Fotos hat sie dann doch nicht mehr. Alter würde ich auch eher um die 40 tippen, 35 ist gut gemeint.
Die 50€ empfand ich bei ihr aber asl gut investiert und bin zufrieden und leer von dannen gezogen. Würde sie wieder besuchen.
Als ich vor ort war wurden außerdem gerade Fotos von einem Mädel gemacht. Zwei junge Typen höchstens Mitte 20 waren auf dem Platz beschäftigt, vielleicht die beiden Lustwagen cowboys wie sie ein Forumskollege hier mal beschrieben hat? Einer lief mit Werkzeug durch die gegend und wurde dabei von einem schwarzhaarigen jungen Ding umgarnt und einer war mit Fotografieren beschäfitgit. Allgemein scheinen alle Mädels richtig spaß gehabt zu haben, das hat man deutlich am gelächter und der positiven Stimmung gemerkt.