FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mendig - Wohnwagen - Popo lecken und dann Blowjob

Thonglover

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mendig
Name DL: Julia
Link:
TelefonNr.:
Bilder:
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: sauber, ansonsten ganz normal Wohnwagen
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität:
Sprache:
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Rimming bei Ihr, BJ
Zeit: 20 Minuten
Preis: 30
Positive Punkte: frisch geduscht, keine extra Kosten fürs Rimming, nach dem BJ würde ER gereinigt.
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Bericht

Popo lecken und dann Blowjob

Letzte Woche Montag war ich bei Julia im Lustwagen Mendig zu Besuch.
Bei der Ankunft war weit und breit keine DL zu sehen, wo ich schon wieder vom Gelände unten war und gehen wollte, kam Sie aus dem Duschcontainer raus, frisch geduscht und nur mit einem Bademantel bekleidet.

Also einmal kehrt marsch und sie angesprochen. Erstmal nur wegen einem BJ gefragt, welchen Sie mir für 30 Euro angeboten hat. Das Angebot habe ich angenommen und Sie hat mir gezeigt, in welchen Wohnwagen wir gehen.

Dort angekommen, hat sie sofort den Bademantel fallen gelassen, hat die Rollos geschlossen und mir erst einmal in den Schritt gepackt.

Dann habe ich sie gefragt, ob man bei ihr auch mal am Popo lecken darf (wollte ich gerne einmal gemacht haben :angel:), was sie sofort bejahte und sich dann auf das Bett kniete, sodass ich ihren Hintereingang mit der Zunge verwöhnen durfte. Lediglich als ich etwas zu weit nach vorne kam, wies sie mich darauf hin.

Als ich genug hatte, hat sie sich umgedreht, mir meine Hose geöffnet und mein bestes Stück befreit. Anschließend hat sie ihn kurz mit der Hand bearbeitet und dann direkt mit dem Mund eingetütet. Der Blowjob war nicht schlecht, nur leider nicht tief :(

Ich bin dann auch relativ schnell in ihrem Mund (Im Gummi) gekommen.
Sie hat dann noch kurz weiter gemacht, bis wirklich alles draußen war und zum Schluss würde er dann noch in einer Schüssel mit warmen Wasser und Seife gewaschen.
Dabei noch etwas geredet und zum Abschied dann noch ein Bussi links und rechts auf die Wange, bevor ich den Wohnwagen verließ.

Ich denke mal, bei Gelegenheit werde ich Sie mal wieder besuchen, nur dann vielleicht etwas mehr ;)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten