Stadt: Mendig
Name DL: dunkelhaarige junge Frau
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnwagen
Ambiente: ca. 15 Wohnwagen
Empfang/Kontakt:
Nationalität: osteuropäisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: blasen und ficken mit Stellungswechsel
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: sauberer Wohnwagen und gepflegte DL
Negative Punkte: Nachkobern, wollte plötzlich fürs Lecken 30€ mehr haben, obwohl der Eindruck erweckt wurde, das sei in den 50€ drin
Besonderheiten: machte deutlich den Eindruck, dass sie es nur des Geldes wegen macht; rein geschäftliche Atmosphäre
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10
Bericht
Wohnwagenpark Mendig
Ich war heute zum 1. Mal im neuen Wohnwagenpark in Mendig hinter Mc Donalds. Sehr ordentliches und sauberes Ambiente. Es waren nur 2 Damen da, eine blonde in den 30 er Jahren und eine schwarzhaarige in den 20 er Jahren. Die sah hübsch aus und bot die halbe Stunde für 50 €. Auf die Frage, ob ich sie lecken dürfe, sagte sie ja und ich ging in den sauberen Wohnwagen. Ausgezogen, Gummi drüber und ein schönes Blaskonzert, leider nur 2-3 Minuten. Dann wollte sie ficken. Ich wollte zuerst lecken, aber das sollte jetzt plötzlich 30 € extra kosten. Nach 2 Minuten in der Missionarsstellung kniete sie sich hin und nach weiteren 3-4 Minuten Doggy war ich soweit. Angezogen und nach maximal 15 Minuten wieder auf der Straße.
Fazit: Schöner Fick, der durchaus 50 € wert war, aber mir fehlte alles drum herum, was den Besuch bei meiner Stamm-DL, die leider in Urlaub war, ausmacht.
Das Mädel ist für mich etwas zu professionell, sodass ich wohl nicht wieder aufschlagen werde.
.