papilachio
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Mettman
Name DL: Aaliyah
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente:
Nationalität: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: So gut wie nichts was besprochen wurde
Zeit: 1 Stunde
Preis: 220€
Positive Punkte: Schönes Studio
Negative Punkte: Dame total desinteressiert, keine Ahnung was sie tat, Geldverschwendung und total UNGEPFLEGT!!
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Aaliyah bei Studio Mabella, Reinfall zu 100 %
Moin,
vor 3 ca. Wochen, war mir mal wieder nach Emotionen.
Vom Studio Mabella habe ich einiges gehört, Hausdame Mabel soll gut darin sein, was sie anbietet, leider war Sie nicht verfügbar. Auf der HP hatte ich eine Jungdomina gesehen, und dachte mir Jung und Domina hört sich gut an.
Angerufen Termin um 18 Uhr ausgemacht. Abgesprochen, StrapOn, Ns, verbunden mit Bizzramassage.
Pünktlich da gewesen. Erster Negativer Punkt. 15 Min im Wartebereich auf die Dame gewartet. Sie kam, Geldübergabe nochmal auf die Session eingegangen, sie verschwand, 10 Min vergingen sie brachte mir Handtuch und Schlüssel für den Spind. Um ca Uhrzeit 18:30 bin ich frisch geduscht und warte in der Dusche bis ich abgeholt werde.
18:45 bin ich im Studio, soll mich umschauen, die Dame kommt gleich wieder..... 19:03 kommt die Dame und es geht los.... also nicht wirklich, denn da wir NS ausgemacht haben, wollte sie nochmal in die Küche und trinken.
18:53 kommt sie erneut ins Spielzimmer und kettet mich ans Kreuz, verbindet meine Augen, dreht 3-4 mal an meinen Lippen und.... geht wieder aus dem Zimmer, ich angekettet an der Wand..... gefühlte Ewigkeit.
Nachdem Sie wiederkommt lege ich mich auf den Käfig, der oben mit einer Latex-Matratze versehen ist, werde ca 10 min lang mit Seilen an den Füssen und Händen festgemacht.... und liegen gelassen, die Dame muss trinken.
Sie kommt zurück wichst 30 sek lang meinen Schwanz und bindet mich wieder los. Ich soll mich jetzt auf den Bodenlegen. Sie platziert ein Toilettenstuhl über mir, ich lege meinen Kopf da rein.... sie geht wieder trinken. Diesmal lässt sie sich Zeit, ich lag ca 15 min bis sie kam, sie hat Ihr Höschen ausgezogen und sich über mir positioniert..... und da war es vorbei.... Die Dame hat dermassen gestunken, dass ich tatsächlich jetzt die Witze über Damen und Fischhandel verstanden habe - ekelhaft einfach nur ekelhaft.... Ich bat sie mich loszubinden, das tat sie auch, und ging wieder ich soll mich anziehen und gehen sagte sie.
Fazit 2 Stunden dort verbracht, Spielzeit Netto keine 10 Minuten. Der Rest, teuer bezahltes Lehrgeld und ein Trauma, mir wird tatsächlich schlecht wenn ich darüber nachdenke wie sie miefte.
Sodele, nie wieder.