FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mettmann - Fakebilder aber doch KEINE Enttäuschung :)

bimbofetisch99

anerkannter Rheinländer

Stadt: Mettmann
Name DL: Ella
Link DL:
TelefonNr.: 0152-10385833
Bilder DL: Fakebilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber, aber sehr spärlich eingerichtet
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Asia/China?
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: knackiger Körper, sexy Art, guter Sex
Negative Punkte: Kommunikation
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Fakebilder aber doch KEINE Enttäuschung :)

Nach langer P6 Abstinenz, unter anderem durch die Pandemie habe ich gestern mal wieder eine DL besucht. Auf Ella gestoßen, ihr geschrieben und zügig eine Antwort erhalten mit ihren Konditionen (80430 130460), daraufhin fertig gemacht und ab nach Mettmann zu Ella :cool:

Sie wohnt/arbeitet in einer Wohnung im Erdgeschoss, es war zwar sauber aber das lag eher an der äußert spärlich eingerichteten Wohnung :D. Angekommen empfing mich eine sexy Asiatin in Dessous, die zwar nichts mit der Person auf den Fotos zu tun hatte, aber sie war auch äußert sexy und süß, da meldete sich schon mein kleiner Freund :2ar15smilie:
Nachdem ich ihr das Geld übergeben hatte, folgte eine kurze Waschung, in der Zeit hat sie ein Laken aufs Bett gelegt und sich ausgezogen. Der Anblick war einfach der Hammer, sehr knackiger Arsch, zum anbeißen :1syellow1: Darauf ging es dann aufs Bett und es folgte ein sehr guter und gefühlvoller Blowjob mit sehr viel gekonntem Zungeneinsatz! Dann gings in die Missionarstellung und nach paar (wenigen :D) Minuten war die erste Runde auch schon vorbei, sie hat sich angenehm und eng angefühlt.
Nach einer kurzen Massage, die eher nicht so wirklich lohnt, haben wir dann die 2. Runde gestartet. Da sie gegen Ende unserer ersten Runde immer mehr mitging und es genoßen hat, hab ich anfangs mit ihrem Kitzler gespielt (fingern wollte sie nicht), was ihr anscheinend gefiel woraufhin sie dann den ersten Blowjob nochmals getopt hat, da ihre Hände da nur noch an meinen Eiern spielten und sie ohne Handeinsatz aber dafür mit viel Zungeneinsatz geblasen hat. Dann fing sie an zu reiten während ich an ihren harten Nippeln lecken durfte und bisschen an ihrem Arsch rumgespielt, nach einige Minuten forderte sie mich dann auf sie im Doggy zu nehmen und dann stehend im Doggy und so haben wir dann die 2. Runde abgeschlossen, war echt ein himmlischer Anblick wie sie im Doggy vor mir stand :zwinker:

Insgesamt war es ganz gut, leider kann man nicht wirklich mit ihr kommunizieren aber sie ist echt nett und süß, geht auch auf die Wünsche ein und hat Spaß am Sex. Da ich auch gerne mal zwischen den Runden bisschen reden möchte, weiß ich nicht ob es für mich eine Wiederholung geben wird, aber die Dame mMn empfehlenswert daher die 80% :)

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten