S.Klaus1970
Rheinländer
Stadt: Mettmann
Name DL: Mable Mabella,Switcherin Aurelia,Amelie South,Lady Lara,Josy Rós und ???
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Treffpunkt: SM-Studio
Ambiente: Sehr sehr Sauber da können sich manche eine Scheine abschneiden,Sehr schön eingerichtet und der Eingang vom Studio hat mich geflast
Nationalität: Unterschiedlich
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Tattoos: Extrem am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 3 Stunden
Preis: €200
Positive Punkte: Wird im bericht erläutert
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Fetish Night Studio Mabella
Vorab kann ich die negativen Berichte zur Fetish Night nicht teilen.
Ich kannte das Studio Mabella noch nicht.
Ich hatte am Mittag spontan angerufen um mich noch anzumelden.Wurde sehr freundlich am Telefon begrüßt,was ich von anderen Studios aus der Umgebung nicht kenne.
1-2 Fragen wurden mir freundlich beantwortet und habe am Telefon eine Zusage bekommen. Ich traf um 19:00 Uhr ein, war vom Gebäude begeistert. Das Treppenhaus gefiel mir sehr oben angekommen, wurde ich sehr freundlich begrüßt.
Da ich auf Klo musste, konnte ich mich auch direkt im Bad frisch machen für die Party und meine Klamotten sicher in einen Spind sperren. Danach wurde mir das Konzept nochmals erklärt. Die Party war in meinen Augen ein voller Erfolg. Ich kannte noch keiner der Damen und war von allen Sehr begeistert. Die anderen Teilnehmer waren sehr aufgeschlossen. Wir konnten uns während der gesamten Party frei im Studio bewegen und unsere Vorlieben und Fetische mit den Damen und Herren teilen und ausleben. Das Studio/ Toiletten wurde währenddessen immer wieder gereinigt dies Passierte aber im Hintergrund, ohne dass es auffiel.Alle Damen haben vollen Einsatz gezeigt und hatten sichtlich Spaß.
Ich werde mich zur nächsten Fetisch Night wieder anmelden.
Dies war mein erster besuch in dem Studio und werde es auch nochmals besuchen zur einzelsession.
Die Studio Räume sind sehr sehr groß der mit der Streckbank ist riesig.
In jedem Raum haben sie schlagwerkzeuge ohne Ende und Spielzeuge.Dies habe ich in anderen Studios noch nicht gesehen.
Ich muss Mable für ihr großes und sehr sauberes Studio loben, da hat sie ein top Studio aufgemacht. da man sich dort frei bewegen konnte , konnte man sich alle Schlaginstrumente sowie Spielzeuge sowie fesseln angucken.ich musste staunen, dass alle sauber so wie ganz waren.Alle Damen waren toll aber eine ist aus der Masse herausgestochen diese ist aber nicht auf der Studio Seite zu finden.
Vllt kennst sie hier jemand der heute auch vor Ort war.
Eine große blonde mit viel tatoos.
Meine nächste Session wir aufjedennfall bei ihr sein.