Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mettmann
Name DL: Young Sophie
Link DL: https://www.kaufmich.com/Young_SophieTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Solala
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, AV, Filmen
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 350
Positive Punkte: Sophie
Negative Punkte: Keine Küsse, Location
Besonderheiten: Filmen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Hoch gepokert aber doch gewonnen
Hallo Kollegen!!
Über Sophie ist hier schon ausführlich berichtet worden, aber ich möchte hier meine Erfahrung und meine Eindrücke vom gestrigen Date schildern. Und es wird vermutlich ein langer Bericht...
Nach anfänglichen Kontaktschwierigkeiten (Date Bestätigung bei km ließ lange auf sich warten, trotz WhatsApp Zusage) hatte ich am Samstag einen Termin vereinbart.
Sie ruft 150€ pro Stunde auf, plus einige Extras. Da ich Analliebhaber bin und mich eine Stunde mit AV sowieso 210€ gekostet hätte, habe ich direkt ihr Angebot in Anspruch genommen. 250€ für 2 Stunden mit allen Extras bis auf SM und NS (die interessieren mich eh nicht). Meine Überlegung dabei: 30 Minuten mache ich grundsätzlich nicht, ich spritze bei der ersten Runde immer ziemlich schnell ab und brauche daher immer eine doppelte Entspannung. Fazit, wenn sie hält was sie verspricht, habe ich 2 Stunden Spaß mit alles drum und dran
Also habe ich mich gestern auf den Weg gemacht, mit der Hoffnung, kein Geld zu verbrennen
Pünktlich angekommen, hat mich Sophie an der Tür abgeholt.
Die Location ist nicht so schön, muss ich ehrlich zugeben. Und das Bett im Verrichtungszimmer hat auch bessere Tage gesehen. Aber schließlich ist mir egal, ob ein Van Gogh oder ein Poster von Ikea an der Wand hängt, solange die Leistung stimmt
Nach kurzer Waschung des Spielgeräts ging's aufs Zimmer. Ich musste erst meine Nervosität ablegen, weil Sophie wirklich jung ist. Bei fast 30 Jahre Altersunterschied war ich schon ein bisschen gehemmt...
Ausserdem ist sie, wie von anderen schon beschrieben, wirklich schüchtern und zurückhaltend. Sie ergreift keine Initiative und spult kein Standardprogramm ab. Sie kommt nicht wie eine Professionelle rüber (was für mich nicht negativ ist), sondern eher wie die Nachbarstochter
Ich finde sie optisch mega, auch wenn ich in der Regel auf etwas kurvigere Frauen stehe. Teeny skinny Körper, sehr hübsches Gesicht, kleine Tittchen und ein Arsch zum anbeißen. Ihre Bilder sind echt zu 100%.
Mann muss sie wirklich nur führen und sie erfüllt jeden Wunsch mit Hingabe und einem Lächeln im Gesicht.
Nach dem Ausziehen, habe ich angefangen, sie an ihrer Mumu zu befummeln. Sie nahm dafür am Anfang etwas Gleitgel, das dann später völlig überflüssig war. Dann dirigierte ihre Hand auf meinen Schwanz, der schnell einsatzbereit und gummiert wurde. Kurz darauf bat ich sie in die 69, ich wollte ihre Öffnungen lecken und genießen. Sie blies meinen Schwanz und ich musste sie bitten, den Handeinsatz zu lassen. Sonst wäre ich zu schnell bekommen. Das tat sie und ich habe das eine ganze Weile genossen. Sie hat geblasen und geblasen, gefühlvoll, ich leckte, ihren Arsch und Pussy vor meinen Augen und schaute ab und zu wie sie blies. Herrlich!!!
Auf meine Frage, welche Stellung sie mag, antwortete sie Doggy. Also Doggy genommen, ich konnte kein richtiges Tempo aufnehmen und mehrmals unterbrechen. Der Blaskonzert war so gut, dass ich schon kurz vor dem Orgasmus war. Ihr leichtes Stöhnen und die Ansicht bei der Doggy taten den Rest...
Dann legten wir eine Pause ein und sie wurde dabei auch gesprächiger und hat mir einiges erzählt.
Ich war aber irgendwann wieder geil und sie fing an, sich sebst zu fingern. Ohne zu zögern, habe ich noch einen Hunni hingeblättert, um sie filmen zu dürfen. Mein Video fängt exakt in dem Moment, wo sie gewaltig squirtet
Dann Gummierung und wieder wurde die Flöte gespielt. Was folgte war das komplette Programm, Fingern, Reiter, reverse Cowgirl, Doggy, Löffelchen, Missio sowohl vaginal als auch anal bis ich dann, nach guten 35/40 Minuten in ihrem Arsch gekommen bin. In der Zwischenzeit, während ich ihre Pussy fickte, hat sie noch 3 oder 4 mal gesquirtet, ich weiß ehrlich nicht mehr wie oft es war. Das hat mich noch zusätzlich angeturnt. Total geile Erfahrung.
Das nächste Mal werde ich mich aber mehr auf die Fickerei konzentrieren, mit dem Handy aufzunehmen lenkt schon ein bisschen ab...
Sobald 250 € wieder locker in der Tasche sitzen (nicht so einfach für mich), werde ich sie wieder besuchen. Fußerotik und Körperbesamung habe ich leider nicht in Anspruch genommen. Ich war nach dem zweiten Ritt und 90 Minuten fix und fertig und Schweißgebadet, wie nach 3 Runden Sparring auf dem Boxring. Die Luft für eine dritte Runde war definitiv raus.
Zum Schluss: Sophie ist wirklich was besonderes, sie ist natürlich, spontan, nichts ist geschauspielt. Einziges Manko: sie küsst leider nicht, und daher fehlt das 100%ige GF6 Feeling aber das respektiere ich.
Von ihrem Wesen her, wünschte ich ihr, dass sie sich ihr Geld anders verdient. Andererseits hoffe ich, solange sie das machen wird, dass sie bleibt wie sie ist und ich erleben durfte.
Grüße