U
ursiki
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Mettmann Krefeld
Name DL: Sonicmaster29
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Nein
Service: Den besten....
Zeit: länger 2 Stunden
Preis: €
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Absolut nichts
Besonderheiten: Das netteste was ich je getroffen habe.
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Girlfriendsex vom feinsten.....
Hallo Gemeinde,
nach vielen Monaten des mitlesens (ich liebe die Berichte von Geröllheimer) nun mein erster Bericht. Der Erste auch weil ich bisher nur mitlass
Entgegen vielen Ratschlägen und gut gemeinten Berichten zog es mich zu Sonimaster29, hier völlig unbekannt (SuMa ergab keinTreffer) und wohnhaft in der Nähe von Meerbusch - die Bilder und ihre Kommentare hatten es mir angetan. Der erste Kontakt ein wenig zurückhaltend, den Termin einmal verschoben, erwartete ich eigentlich vor der Tür nicht abgeholt zu werden. Denkste: vor der Tür das Handy benutzt und keine 3 Minuten später stand ich vor der Tür der Privatwohnung. Ich wollte eine Stunde bleiben....es wurde deutlich länger....
Die Tür ging auf und da stand Sie, so gut wie nichts an (es war früh und sie kam gerade aus dem Bett), super schlank aber nicht skinny und dieses lächeln hab ich seit dem nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Ich wurde hereingebeten, mit Kuss begrüßt (und was für ein liebevoller Kuss) und dann wurde erstmal geredet. Ich dachte ich komm zu meiner Freundin nach Haus. Nee, kein Dauerquatschen, nette Unterhaltung und so ganz nebenbei küssen vom feinsten und hoppla lagen wir plötzlich in ihrem Bett.
Meine Erfahrung im P6 geht gegen Null aber das war kein P6 ☺ Zärtlich, einfühlsam und mit deutlicher Leidenschaft wurde ich verwöhnt und durfte verwöhnen. Für mich wurde hier der Blowjob neu definiert. Eigentlich mag ich es schön tief, das mag Sie nicht (hat es trotzdem versucht) aber ab sofort verzichte ich aufs tiefe blasen.... das Geschehen nahm seinen lauf, es wurde gummiert (und ja es wird immer gummiert) und wir genossen was genossen werden musste. Stellungen? Ich glaube alle
Sind wir gekommen? Ja, beide, mehrmals....ich glaube Sie häufiger als ich....ging nicht mehr....
Komm ich wieder? Aber sowas von sicher!
Was kostet der Spaß? (Und das war es) 200 Euro waren für die Stunde vereinbart, Extrakosten für die Extras gab es keine. Mehr als bei andern aber man bekommt auch mehr.
Als ich nach fast 2 Stunden über die Türschwelle wieder ins Freie gekrochen bin wurde nicht mehr verlangt. Ich verabschiedete mich von meiner Freundin die sich für den Spass bedankte und keinen Cent mehr haben wollte. Ich komme wieder, ich wurde eingeladen....
Behandelt Sie gut! Sie mag es zärtlich!
Der link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren