- Registriert
- 16. Mai 2016
- Beiträge
- 88
Stadt: Meudt
Name DL: Kira
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Die Insel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: russisch
Sprache: deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Ja
Service: BTB
Zeit: 1 Stunde
Preis: € 100
Positive Punkte: gemeinsames Duschen vorher und nachher, tolles Ambiente, schicke Frau
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Reif für die Insel
Im vergangenen Monat war ich wieder einmal reif für die Insel und besuchte Kira im Massagestudio Die Insel in Meudt. Das Studio liegt nur wenige Minuten von der A3, Abfahrt Montabaur, entfernt. Vor dem Haus kann man kostenlos, diskret und blickgeschützt parken. Das Studio befindet sich in einem äußerst ansprechenden renovierten Haus und beinhaltet auf zwei Ebenen mehrere saubere und schicke Themenzimmer: Ägypten, Japan, Transsylvanien u.a. Alle Zimmer haben eine ausreichend groß dimensionerte Dusche.
Am Empfang wurde ich von Inhaber begrüßt. Da ich fünf Minuten zu früh und Kira noch nicht fertig war, bat er mich in den Raum hinter den Empfangstresen und bot mir einen leckeren Kaffee an. Und dann kam sie, Kira: Eine junge attraktive Frau mit äußerst lebendigen Augen. Sie ist Anfang 30, knapp 170 cm groß, KF 40, hat braune Haare und wohlgeformte C-Körbchen. Die Bilder auf der Webseite sind authentisch. Sie spricht ausgezeichnet Deutsch mit einem kaum hörbaren russischen Akzent.
Nach der Begrüßung führte mich ins Zimmer und nach einem sympathischen Smalltalk zogen wir uns aus und es ging gemeinsam unter die Dusche. Dabei hat sie selbstverständlich auch mein bestes Stück liebevoll gereinigt, was er mit wohligem Strecken in Vorfreude auf das kommende "Mehr“ honorierte. Die Massage startete in der Bauchlage. Kira war sanft und immer wieder strichen ihre Fingernägel zart über Beine, Rücken und Po, was nicht ohne Reaktion blieb. Zwischendurch griff sie öfter durch die Beine an Sack und Schwanz. Ein intensives Gefühl. Ihre BtB-Einlagen ließen mich ihre Nippel und ihre gut rasierte Mumu spüren. Nach dem Umdrehen konnte ich sie dann in einem großen Deckenspiegel bei ihrem Tun beobachten. Und sie wusste genau, was sie tat. Weitere BtB-Elemente brachten mich fast um den Verstand, so dass irgendwann kam, was kommen musste und befreiend wirkte.
Während der Massage ließ Kira ein respektvolles Streicheln zu, behielt jedoch jederzeit die Kontrolle über das Geschehen. Nach AMT und ausklingendem Kuscheln ging es gemeinsam abschließend wieder unter die Dusche und das Massageöl wurde vom Körper gewaschen. Den Obolus in Höhe von 100,-EUR für die vergangene Stunde entrichtete ich beim Chef.
Fazit: Ambiente, Frau, Massage und Wohlfühlfaktor 1a - Ich komme wieder.