• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht meyer2 bei den Puffbohnen,

meyer2

der Eineiige
Moin,
hä, Puffbohnen, wer, wo is det denn?
Da immer noch KzH und gefühlt hundertmal die Decke auf die Birne gefallen ist, mußte ich mal raus.
oldiebutgoldie2 wüßte wahrscheinlich sofort wo ich war, ohne zu googeln.

Ist natürlich kein Puff, denn so werden die Einheimischer dort genannt ...
Ansonsten ist es für ne Landeshauptstadt dort doch sehr beschaulich und übersichtlicht was Massagen und andere ähnliche Dienstleistungen angeht. Auffallen tut vielleicht, dass es in dieser Gegend überproportional viele Thai’s und Thaimassagen gibt, wie ich finde.

Ist jetzt nur ein kleiner Vorbericht, die richtigen folgen noch, drei Stück erstmal von sehr sehr gut, gut und Geld nicht wert.
Erfurt ist schon mal ne Reise wert, aber sicher nicht wegen den hier gefragten Dienstleistungen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten