FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht MG - Anna

NRW-licker

Neu-Rheinländer

Stadt: MG
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber, gepflegt, normales Niveau
Empfang / Kontakt: Normal, nett, nicht euphorisch

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch mit Akzent
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: OV mit Aufnahme
Negative Punkte: wollte nicht geleckt werden und hat sich etwas geziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: markt.de: Anna aus MG

Bericht: Von den Bildern her auf markt.de und anderen Portalen hat Anna mich echt geflashed und hatte sie schon lange auf der Liste stehen.

So bin ich dann am 26.11. nachmittags hin, guten PP fast vor der Türe (Busbahnhof) gefunden und hoch zu ihr.

Sie hat mich nett, aber nicht wirklich freudig empfangen. Wohnung sauber und aufgeräumt, Spielzimmer nett und ansprechend.

Anna hat wirklich eine top Figur (Bilder sind also 100% echt und aktuell), aber ich hatte mir etwas mehr versprochen. Küssen kaum möglich und schon garkeine ZK. Ich hätte auch zu gern ihr Fötzchen geleckt, aber keine Chance. Zunge auf Schamlippen gelegt und schon kniff sie die Beine zusammen. Völlig fremd für mich (vielleicht habe ich aber auch zu hohe Ansprüche?!). 80430 wäre Standard gewesen, mit Schlucken 20 extra. Hab dann das Extra mitgebucht und ihr 100430 gegeben.
Aufgrund des Ablaufs aber für mich zu viel.

69 war gut (da war sie auch entspannter) und hat echt gut geblasen. Da ich schon längst "überfällig" an dem Tag war, hat sie meine Nüsse schnell entleert, jedoch den Eierlikör wieder im Bad ausgespuckt. Fand ich auch nicht anregend, dann noch weiterzumachen und bin nach knapp 40min wieder nach Hause.

Wiederholungsfaktor 50%

LG NRW-licker

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten