• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht MG Oil Massage + Sex and More

Oliver050828

anerkannter Rheinländer
Registriert
28. August 2020
Beiträge
75
Zuletzt bearbeitet:
Mönchengladbach: Leider hat es gestern mit meinem Besuch bei Julia aus zeitlichen Gründen nicht geklappt aber ich habe spontan bei der DL hier einen Termin bekommen.
Hinter der Anzeige verbirgt sich eine ziemlich nette Dame, Latina, ca 160 cm, die Fotos und Altersangabe stimmen. Wenn man die Dame, Raffaela, per WA kontaktiert schickt sie auch noch weitere Fotos. Die Kontaktaufnahme war problemlos. Sie kommt aus Brasilien, spricht englisch und spanisch. Ob oder wie gut sie deutsch kann, keine Ahnung. Habe spanisch mit ihr gesprochen. Sie hat mich sehr gepflegt und nett empfangen und werkelt in Pongs. Es gibt sicher bessere Locations aber so schlimm ist es auch nicht. Dusche wird angeboten, alles im grünen Bereich für mich. Raffaela hat eine etwas rauhe Stimme und einen schönen Latinakörper. Brüste sind gemacht aber gut. Sie hat einen straffen, muskulösen Bauch und einen tollen weichen Latina-Arxx. Alles in allem eine attraktive DL. Küssen ja aber nicht so viel und kein ZK. Wenn sie aber küsst spürt man die Sinnlichkeit die in ihr steckt, die sie aber sonst versteckt bzw zurückhält. Meine Meinung. . Beim Sex ist sie gut aktiv dabei, insgesamt ist sie die ganze Zeit bei der Sache, aufmerksam, lächelt einen an, alles gut. Es scheint sie ist etwas empfindlich beim Lecken und mit ihren Brüsten. Geht, aber nicht so wild... Blasen mit.
ich war 45 Minuten bei ihr, absolut kein Zeitdruck. 100445. Sie ist wohl noch eine Weile hier, sagt sie.
WHF 90% - keine 100% da ich auf ZK stehe wobei ich die Erfahrung gemacht habe das ZK / intensive Küsse den Sex insgesamt leidenschaftlicher machen. Mehr GF6 eben. Wem das nicht so wichtig ist (z B ZK) der macht bei Raffaela nichts falsch. Ein insgesamt schönes date. Keine Abzocke und kein verbranntes Geld.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten