Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
hallo zusammen, war heute nach langer Pause mal wieder im Wohn Etablissement Erikas Team von dem ich früher eigentlich fast nur gutes zu berichten wusste. Heute nach Anruf - Mia uf meiner to do liste, buchen geht erst ab 160460 hieß es, aber ja, sie ist da und gerade auch frei. ich also auf Risiko hin und ich wurde fündig. Mia´s Eckdaten 25, 34, 175, 75 A, 54 KG , blond und rasiert kann ich voll umfänglich bestätigen. sie ist eine wirklich ansehnliche, schlanke Schönheit. Leider fremdelte und fröstelte sie etwas und entsprechend startete der verabredete (normale GF6 30 Min) Service dann auch etwas unterkühlt. Sprache nur englisch - deutsch wird im dem Laden nur bedingt verstanden, aber das hat mich nicht irritiert. Ich hatte mir im Handy meine Musik (heute mal "child in time - deep purple") eingestellt, was sie zumindest am Anfang auch nicht zu stören schien. Der Hinweis "sorry Baby, küssen geht heute nicht, weil habe etwas ..heisse Lunge" o.ä. irritierte mich etwas, zumal sie das erst nach dem Abkassieren erwähnt hatte. Eigentlich ist so etwas immer schade , denn es erzeugt diesen fahlen Beigeschmack des Abgezockt-werdens, wenn eigentlich selbstverständlich Geglaubtes dann auf einmal nicht mehr geht. Zumal bei Erikas team haben sie mal wieder die Preise erhöht. gefordert werden jetzt 100- 4- 30, was ich im Nachhinein bereue einfach so akzeptiert zu haben. Denn das was an Leistung kam, war eher unteres Mittelmass. geblasen wurde zwar so, wie bestellt, aber erstmal mit massivem Hand Einsatz eingeleitet und begleitet. Erst als ich ihr bedeutete, die Handwichserei weg zu lassen, wurde klassisch gearbeitet. Tief genommen hat sie ihn dann auch nur einmal kurz.
Als es dann zum Wesentlichen ging, wollte ich sie von hinten nehmen (da ich ziemlich lang bin). Sie hat das klaglos mitgemacht, aber der Einsatz war eher sperrig und dann im Becken auch weg/-ausweichend. Eventuell war ich ihr zu groß oder zu tief, jedenfalls zog der Unterleib immer weiter nach vorne. Und
auch der Rhythmus wurde nicht von ihr mit getragen. Leider kam dann auch noch, erneut ungefragt und ungewollt ihr Handeinsatz an meinem Hoden und am Penisansatz, was ich nicht gut abkann und so gar nicht mag. Erst als ihr sagte, sie möge das doch bitte lassen, hörte sie damit auf. so etwas törnt dann schon erheblich ab. Ich spürte ihren Unwillen an diesem Job. Ich habe schnell fertig gemacht. Fazit - Schade, für mich, not again. Eventuell nicht ihr Tag oder ich nicht ihr Typ., aber so ist es nunmal.