Halloween im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

    auf Spampostings nicht antworten

    Nur EINES der Spampostings melden

    wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

    Spamposting/ Account melden

Frage Mia in Köln - bekannt? - Früher mal in Holweide?

Bauser

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
7. August 2013
Beiträge
340
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ladies macht aktuell eine Mia in Köln Werbung.


Laut PLZ müsste das Innenstadt sein, kann aber auch einfach nur irgendwo in Köln sein. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, ich habe sie vor zwei Jahren (könnten auch drei Jahre sein) mal in Holweide in einem Stundenhotel besucht. Zumindest habe ich einen Chat in meinem Zweithandy gefunden, sie nannte sich damals Sofie oder Sophia oder so ähnlich.

War damals eine recht gute Nummer, irgendwas zwischen stimmender Sympathie und Leidenschaft. Wenn ich wüsste, dass es so wie damals war, würde ich das Treffen direkt wiederholen. Aber die aktuellen (?) Bilder zeigen scheinbar ein paar Kilogramm mehr. Überhaupt finde ich diese Bildzusammenstellung äußerst ungewöhnlich.

Ich hatte sie per WhatsApp angeschrieben, irgendwie war der Chat äußerst seltsam. Fast schon ... Nein, ich will sie jetzt nicht bewerten, der Chat war etwas speziell. Vielleicht war auch bei diesem Chat irgendeine besondere Situation. Daher erst mal die Frage an Euch, ob von Euch schon jemand mit ihr Kontakt oder sogar ein Treffen hatte. Aktuell ruft sie 150 Euro für eine Stunde auf.
 
Zurück
Oben Unten