H
hot4pussies
Guest
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Michele
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Treffpunkt: Privatwohnung
Alter DL: 55+
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV, GV, AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 100 €
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:Skinny
Empfehlungsfaktor: 30%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Die Bilder bei KM hatten es mir angetan, dazu der verlockende Satz "Ich mag Analverkehr,Intensive Zungenküsse.fingern.französich beidseitig.......uvm.". Also bei Michele angeläutete und um einen Termin gebeten. Der war auch kurzfristig möglich und so traf ich ca. 1 Stunde später in Leverkusen Opladen ein. Die Verrichtungsstätte liegt in der "Innenstadt", Parkplätze sind vorhanden, kosten aber. Sie arbeitet in einem etwas zurückgelegenen Mehrfamilienhaus, k.A., ob das ihre Privatwohnung ist. Die Bude selbst ist einfach möbliert und riecht irgendwie komisch, denke mal, da hat mal jemand kräftig drin geraucht.
Michele selbst ist nett, die Beschriebung auf KM trifft weitgehend zu. Sie ist skinny, für mich schon einen touch 2 much, denn ihre Gelenke stechen deutlich hervor.
Nach kurzer (getrennter) Waschung meiner- und ihrerseits ging es ab aufs Lotterbett. Zungenküsse gab es leider nur ansatzweise. Da ich an dem Tag etwas faul war, habe ich sie blasen lassen und aufs Lecken verzichtet. Blasen teilweise mit Handeinsatz, war aber insgesamt ok. Nach einer Weile dann aufgummiert und in verschiedenen Stellungen gefickt. In der Löffelchenstellung habe ich dann gebeten, ihren Hintereingang benutzen zu dürfen, aber irgendwie klappte das nicht gut. Flutschi als Hilfsmittel gab es nicht und auch sie zeigte keinerlei gesteigertes Interesse an irgendwelchen analen Spielen. Also wieder in die Muschi rein und dort dann nach ca. 40 Minuten zum Abschuss gekommen.
Habe dann auf die restliche Zeit verzichtet und mich verabschiedet.
Michele ist nett, man kann sich mit ihr unterhalten, aber irgendwie war alles irgendwie lust- und ideenlos. Vielleicht steht sie mehr auf dominante Typen oder hatte einfach einen schlechten Tag. Aber:
passte irgendwie nicht zum Erlebten.Da ich Naturgeil bin,stehe ich auf Sex mit wechselnden Partnern.Ich mag es immer neue Körper zu erkunden,und unsere gegenseitigen Phantasien auszuleben.
Für mich wird es keinen erneuten Besuch bei Michele geben