• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Milena...bras.Wonneproppen in Rosenheim

weltstädter

erprobter Rheinländer
Nach meinem Besuch bei Olivia wollte ich der Location nochmal die Ehre geben.Diesmal allerdings mit Termin.Kurz bei Sylvia angerufen und sie hat mir klar aufgezeigt,daß sie nicht angefasst werden will.Ok...akzeptiert.Meine Wahl fiel auf Milena,die ich eigentlich seit Sonntag schon im Visier hatte.

Gestern morgen angerufen und Termin gemacht.Beim Gespräch stand für mich schon fest:Das kann nur gut werden...Wie immer etwas vor der Zeit geklingelt,und es wurde mir aufgetan.Ich sah auch sofort,daß es Milena war,obwohl die Bilder ein paar Jährchen alt sind.Aber mir gefiel sie in natura viel besser.Freundlich und herzlich bot sie mir ein Getränk und das Bad an.Dort stand ich in der recht engen Dusche und fing an zu duschen,als Milene sagte:"wenn du Hilfe brauchst,sag mir bescheid"...Spontan brauchte ich Hilfe und sie ging und machte sich nackig,stieg zu mir und wir reinigten uns gegenseitig.Die Dusche war so eng.Ihre gewaltigen Brüste stießen immer gegen mich ...skandalös...Als sie mir den Rücken wusch,griff sie mir von hinten zwischen die Beine und wusch meine Körpermitte.Von dem Moment an hatte ich einen Dauerständer.

Zurück aufs Zimmer kletterte ich auf diese "Y-Liege".Offenbar haben sie diese in jedem Zimmer.Anfangs kitzelte Milena mich mit einer Feder.Zuerst am Rücken,dann die Innenseiten der Beine bis zum ...Mann,war das geil an meiner Spitze.Sie ölte meinen Rücken ein und fing an zu massieren.Ihre Glocken jederzeit irgendwo bei mir zu spüren.Sie weiss diese schon richtig und gezielt einzusetzen.Immer wieder den Griff zu meinem besten Stück.Zwischendurch stieg sie auch hoch und zeigte mir ihre B2B-Künste.Milena ist ja nun kein Hungerhaken,aber sie ist sehr geschmeidig und gelenkig in dem,was sie tut.Wo ich im bäuchlings liegen dran kam,durfte ich ohne Murren zugreifen.Selten so aufs Umdrehen gefreut...

Nun lag ich auf dem Rücken und Milena lächelte mich und klein Weltstädter an,begann mit ein wenig Dirty-Talk.Sie stand jetzt frontal in der Liege und nahm IHN sich zur Brust.Boah... Es gab nun einen der besten Tittenficks meines Lebens.Dann schlug sie ihn mit ihrer Hand auf ihre Brüste.Als sie seitlich stand,habe ich auch zwischen ihre Beine gegriffen und ihre Spalte gefingert.Wieder ohne Gezicke...Es sollte aber noch besser kommen.

Milena griff in ein kleines Täschchen und nahm ein Band und schnürte es um meine Eier.Massierte ganz langsam und lachte dabei.Sie drehte sich um,griff wieder in ihr Täschchen und holte ein Kondom raus.Unaufgefordert blies sie mir einen...Nach einiger Zeit das Gummi wieder runter,langsames Massieren mit Dirty-Talk.Es war kaum zum Aushalten.Als sie ihn sich erneut zwischen ihre "Dinger" klemmte,konnte und wollte ich nicht mehr länger gequält werden.

Milena massierte anschließend noch meine Füße und Beine,wobei ich schön langsam wieder runterkommen konnte auf diese Welt.Das war ein Highlight.Anders kann ich es nicht bezeichnen.

Brasilien hat schon was zu bieten.Wenn ich da an Renata in Neuss und jetzt Milena in Rosenheim denke.
Bezahlt habe ich für das Spektakel 150 Euro.

Leider ist morgen mein Skiurlaub beendet.Milena ist leider Samstag nicht vor Ort,sonst würde ich nochmal...

Gruß,
der weltstädter...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten