FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht MILF-Report - Deutsches Früchtchen Bilk

Kallewirsch

anerkannter Rheinländer
Es steht noch mein Bericht zu dieser Dame aus:

Ich hatte sie schon vor einiger Zeit besucht. Telefonische Terminabsprache war kein Problem. Ihre Bilder bei 6Relax sind treffend. Das Alter kommt auch hin. Sie ist kein Optikschuß, MILF eben. Passte gut in mein Beuteschema.

Die Konversation zu Beginn war sehr freundlich. Ich habe dann 100 Euronen für 45 Minuten bezahlt. Dafür gab es ausdauernd ZK und viel Zärtlichkeit. Sie mag es außerdem, wenn man ihre Nippel zwirbelt und geht dann gut ab. Das hatte ich so noch nicht erlebt. Ich habe sie auch schön lecken können. Danach haben wir es in der Missio und abschließend doggy getrieben. Danach noch netter AST und Waschung im ordentlichen Bad (solo). Also für mich eine Empfehlung.

Kallewirsch

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten