MaDaPo
hervorragender Rheinländer
Zu erst: Ich hatte nur telefonisch Kontakt zu der Dame
Das reichte mir aber schon.
Ich habe mir, brav wie ich bin erst die Anzeige durchgelesen, dann auch angerufen und me die Ansage angehört. Dort wird dann sehr deutlich beschrieben, wie sich Leistung und Preise zusammensetzen.
Auch der Klang der Stimme war angenehm.
Nun ja....
Im Ladies Forum sind die Meinungen zu ihr unterschiedlich aber ich dachte, ich mache mir meinen eigenen Eindruck.
Nochmal angerufen und sie ging auch dran. Ich wollte mit ihr direkt einen Termin ausmachen. Auf diese Frage wirkte sie etwas genervt, sagte, sie mache keine Termine aus....
Gut, war im Forum anders beschrieben, dachte ich, egal....
Frage: Bist du jetzt da?
Antwort:? Wie lnge willst du denn bleiben?
Ich: Na ich denke ne Stunde.....
Auf einmal schrie sie ins Handy, sie würde keine Stunde machen, da müsste sie kotzen, maximal ne halbe.....usw.
Ich habe mich bedankt und verabschiedet....
Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen mit ihr aber ich fand das ........,!!!
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Das reichte mir aber schon.
Ich habe mir, brav wie ich bin erst die Anzeige durchgelesen, dann auch angerufen und me die Ansage angehört. Dort wird dann sehr deutlich beschrieben, wie sich Leistung und Preise zusammensetzen.
Auch der Klang der Stimme war angenehm.
Nun ja....
Im Ladies Forum sind die Meinungen zu ihr unterschiedlich aber ich dachte, ich mache mir meinen eigenen Eindruck.
Nochmal angerufen und sie ging auch dran. Ich wollte mit ihr direkt einen Termin ausmachen. Auf diese Frage wirkte sie etwas genervt, sagte, sie mache keine Termine aus....
Gut, war im Forum anders beschrieben, dachte ich, egal....
Frage: Bist du jetzt da?
Antwort:? Wie lnge willst du denn bleiben?
Ich: Na ich denke ne Stunde.....
Auf einmal schrie sie ins Handy, sie würde keine Stunde machen, da müsste sie kotzen, maximal ne halbe.....usw.
Ich habe mich bedankt und verabschiedet....
Vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen mit ihr aber ich fand das ........,!!!