Griechische Nacht im Amari
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mina Massage Thai- Kurzbericht

geröllheimer

DEKADENZMONSTER
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Die kleine dicke Frau aus denkt wahrscheinlich, dass die Freier in Köln total anspruchslos sind. Sie ruft 70,- für ne halbe Stunde auf.

Adresse: Gumprechtstr. 5.

Küssen: Ganz OK

Sonst liegt die da so einfach nur rum und fummelt an der Trööte rum. Blasen ca. 30 Sekunden.

Dann Öl aufn Schwanz und auf mir rumgerobbt. So wie ne Robbe eben. Ich hab die Augen zugemacht + an ne geile Latina, Russin, Polin aus meinem Repertoire der geilen Fickpartnerinnen gedacht…..und spritzte meinen Saft dann bis in ihr Gesicht (Scheisse! Haare nicht getroffen….).

Warum ist ne ältere DL eigendlich so dämlich keinen Wert auf Kundenbindung zu legen? Obwohl: Die dachte echt, dass ich ihr nach Bonn hinterher fahr. Ihr nächstes Ziel zur Freierbespassung.

Wär ich mit den 70,- nach MG gefahren….hätte ich ne Hirnrindensprengung der Extraklasse bekommen….wär ich in die LuderLounge in DO gefahren, dann wär ne geile halbe Stunde inklusive Eintritt fällig gewesen. ;-)

Ihr Outfit: Nix

Leistung: Nö

Erotische Ausstrahlung: Nö

Preis/ Leistung: Nix

Wiederholung: Nö

Spass: Nicht

Köln: Fast nix ;-)

70,-: Ausm Fenster geschmissen

Morgen gibts den nächsten PilleMannBericht .

„….werd ich schwul oder geh ich F*I*C*K*E*N?“

%%&????…..HellAfuckinLujah!

:)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten