FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Hinweis Miriam sucht finanzielle Unterstützung

olaf38

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht ist geboten!

Auf Markt wirbt eine Miriam (Mirimi) aus Düsseldorf um finanzielle Unterstützung.

Ich habe sie mal angeschrieben wie die dringende finanzielle Unterstützung aussehen soll.
zur Antwort bekam ich :
Hey, also bei mir ist das so ich brauche etwas Taschengeld über paypal so 30-50 Euro wenn sogar mehr weil das würd für die Rechnungen schneller helfen die ich habe dafür biete ich Sex Chat an und wenn ich die vertraue würde ich sogar treffen habe es zurzeit sehr nötig denn Betrag darfst du selber wählen weil ich ehrlich jeden Cent brauche hoffe du kannst helfen wenn nicht alles gut
Auf meinen Vorschlag: Das ich bereit wäre ihr bei einem persönlichen Treffen mit direkter Gegenleistung ihrerseits finanziell zu helfen antwortete sie:
Nein bin ich raus oben ist mein Angebot und ich Handel nicht treffen würde ich mich nicht dirket mit einer Person die ich nicht kenne.

Nach der Antwort war ich dann raus!

Die Vermutung liegt also nah, dass es sich um eine reine Abzocke bzw. Fake handelt. Es wird weder einen Chat geschweige ein Treffen mit der Dame geben.

Zurück
Oben Unten