• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht MissPerfekt - da ist nichts perfekt

Big Lars

anerkannter Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: MissPerfekt
Link: https://www.kaufmich.com/missperfektBilder:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: gab keinen
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur:
Oberweite:
Intimbereich:
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 200€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0

Sie war mir bei Kauf ich aufgefallen, war auf dem Profil und einen Tag später, am letzten Donnerstag, schrieb sie mich an. Nette Konversation, sie wollte ein Foto, hat sie bekommen, fragte nach Vorlieben, die waren ihr auch recht. Wir machten einen Termin aus für Samstag 20 Uhr in einem Hotel in der Essener Innenstadt. Zimmernummer wollte sie mir kurz vorher über kaufmich schicken.
Samstag hab ich gegen Mittag den Termin noch einmal bestätigt und um 5 Minuten vor 20 Uhr war ich am Hotel. Hab mich gemeldet und um die Zimmernummer gebeten. Ihr könnt Euch denken was passiert ist: gar nichts die Dame hat sich nicht gemeldet. Bin dann ziemlich sauer wieder zurück nach Bochum gefahren und habe ihr geschrieben, was ich von einem solchen Verhalten halte. In einem vernünftigen Ton und nicht etwa ausfallend oder beleidigend. Keine Antwort, die Dame war bis heute Mittag nicht mehr online, zumindest nicht sichtbar. Heute war sie dann und seitdem bin ich blockiert
Hatte zumindest eine Erklärung oder Entschuldigung erwartet. Ich hatte ihr sogar meine Handynummer gegeben und gebeten sich zu melden wenn etwas dazwischen kommt. Werde sicher keine Dates mehr machen, wenn ich keine Handynummer von der DL habe und alles über kaufmich laufen soll.
Also Jungs, Finger weg von dieser DL, sie schreibt zuckersüß, aber sie verarscht Euch.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten