Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Das war leider ein totaler Flop. Der eigentliche Service hat gar nicht stattgefunden. Sie war wirklich sehr preiswert, das war das einzig positive an ihr. Ich habe sie für eine Rope Bondage Session im Soft Bereich gebucht. Ich schreibe noch extra "KEIN SM! Das ist nicht meine Welt."
Die Dame beharrte darauf, sie sei doch eine DOMINA! Ich habe eine DOMINA bestellt! Da muss ich doch wissen, worauf ich mich einlasse! Ja, es ist auch nicht so, dass ich noch nie eine Domina gebucht habe, aber noch nie SO EINE!
Das Problem war, ich bin mit ihrer total harten Gangart nicht klargekommen.
Ich kenne das so, eine Domina benimmt sich wie eine ganz normale Dame und wir besprechen dann den Service auf einer ganz normalen verbalen Ebene und nichts anderes.
Die Dame hat aber direkt nach der Begrüßung schon mit ihrer verbalen Dominanz losgelegt! Ich finde sowas höchst unprofessionell.
Den eigentlichen Service habe ich mehr oder weniger abgebrochen, weil ich mit ihrer Gangart nicht klargekommen bin.
Einen dominanten Service (den ich zwar nicht gebucht habe) im SPIEL könnte ich ja noch verstehen... Aber doch nicht VORHER schon! Ja und NACH dem (abgebrochenen) Spiel dann wieder! Die konnte diese Gangart gar nicht abschalten!
Bei diesem Date lief so ziemlich ALLES schief, was schiefgehen kann.
Der Reihe nach:
Sie verspätet sich (ok, kann passieren).
Dann steht sie urplötzlich vor der Tür!
Bei mir stand noch NIE eine Dame urplötzlich vor der Tür! Die haben mich alle vorher nochmal angeschrieben, bin in X min da.
Das Outfit ist so an der Grenze. Ich habe doch geschrieben, sie soll DEZENT kommen! Das ist ein Mehrfamilienhaus, da wohnen auch Kinder! Ok, Nuttig war sie zwar nicht gekleidet, aber auch nicht dezent!
Andere Haarfarbe wie auf dem Bild. Nicht wirklich schlimm, aber besonders professionell ist das auch nicht.
Kaum in der Wohnung kam spätestens jetzt der Oberknaller! Sowas habe ich noch nicht erlebt.
"Wo sind die Kameras?" "Wie bitte?" "Die versteckten Kameras! Ich will mich erstmal hier umkucken! Ich gehe grundsätzlich nie in den Raum, der mir angeboten wird!" Ich habe ihr erklärt, dass ich sowas nicht mache, ich bin ein seriöser Kunde.
Der eigentliche Service war eine Katastrophe, den habe ich auch abgebrochen. Sie hat sich nichts sagen und nichts erklären lassen. Ich wollte ihr die Knotentechnik zeigen.
Ich hatte aber noch einen Plan B, den habe ich immer. Ich wollte mit der Dame einfach nur ganz ungezwungen quatschen. Das ist mir tatsächlich genauso wichtig wie der eigentliche Service. Früher war mir der Service wichtiger. Mit zunehmendem Alter wurde die kommunikative Ebene aber immer wichtiger und Bondage hat an Boden verloren.
Quatschen ging aber au net! Das lag an ihrer Gangart! Ein Fall für die Tonne!
Ich versuchte immer wieder in Phrasen auszuweichen und so ein bisschen Lockerheit reinzubringen. Vor mir stand aber eine schwarze "Betonstatue".
"Bilder sind ja immer so eine Sache. Meistens ist das Realbild ja doch ein ganz anderes wie das Photo. Das liegt aber immer auch im subjektiven Erleben. Manchmal aber stimmen die Bilder genau überein..."
Diesen Satz hat sie mir auch verrissen (obwohl der ja NIE verkehrt ist). Sie hat mich quasi ins Verhör genommen und alles zerpflückt (bis auf die Haarfarbe).
Oh Mann! Was für ein ABTURNER!
Dann bimmelte ihr Handy, ich hätte eigentlich froh sein müssen, war es aber nicht. Die Dame plauderte 10 min ganz ungezwungen mit ihrer Tochter im Nebenzimmer. Welch Wunder! Diesmal ganz ohne verbaler Dominanz! Und ich dachte schon, sie könnte das gar nicht abschalten!
Danach war die Zeit um!
UNVERSCHÄMTHEIT! Die Tochter hätte ja wohl auch 10 min später anrufen können!
Geld verbrannt - Stimmung im Eimer!