• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Mme de Pompadour und die Mittagspause

Maulwurf

anerkannter Rheinländer
Registriert
10. Mai 2011
Beiträge
68
Nach den ein oder anderen sehr schönen und erotischen Treffen mit Mme de Pompadour hatte ich wieder große Lust auf ein zügelloses Treffen. Nach kurzen Schreiben über die üblichen Portale wurde wir terminlich schnell einig und trafen uns in einen Tageszimmer in einem Hotel in der Kölner Innenstadt.



Kurze SMS mit der Mitteilung der Zimmer-Nr. und die Vorfreude wuchs. MdP klopfte pünktlich an die Tür und betrat lächelnd das Zimmer. Sie sehr elegant aus, langer dunkler Mantel, schwarze Nylons und schwarze High Heels, Die Begrüssung war stürmich und die Zungenküsse sehr intensiv, hatte das Gefühl ihre Zunge suchte meine Mandeln.



Nun nahm ich ihr den Mantel ab und zum Vorschein kam ein schwarzes kurzes Kleid. Nun kam der mitgebrachte Trolly ins Spiel, gefüllt mit diversem Spielzeug. Sie entnahm ein paar sehr geile rote Lack High Heels und tauschte die Schuhe. Ich stellte den geöffneten Koffer auf den Tisch und als ich mich wieder umdrehte hatte Sie sich dem Kleid entledigt. Nun stand Sie vor mir in 10 cm High Heels, schwarzen Nylons einem Tanga und BH. Ich sage ihr sie sollte die letzten Hüllen fallen lassen und sich breitbeinig auf den Sessel setzen, in dieser Zeit entledigt ich mich meiner lästigen Kleidung. Als ich fertig war hatte ich einen sehr erotischen Anblick und ich kniete mich vor Sie und wir küssten uns sehr innig. Dabei musste ich die Nippel und sehr feucht Muschi mit meinen Fingern bearbeiten. Langsam senkte ich meinen Kopf und begann ihren Kitzler mit meiner Zunge zu verwöhnen, was ihr aufgrund des lauten Stöhnens wohl merklich gefiel. Nun meinte Sie sie würde mir gerne einen Plug in den Po stecken, was ich freundlich begrüsste. Standen also auf, ich fand dabei ein paar Klammern mit Gewichten die ich ihr an ihre Brustwarzen hing. Das wurde mit einer Mischung aus Schmerz und Geilheit von ihr quittiert. Kniete mich nun vor sie, kurz mit Gleidcreme vorbereitet und dann schob MdP langsam den Plug in den Po. War ein sehr gutes und geiles Gefühl. Sie setzte sich wieder auf den Sessel und setzte meinen Zungenspiel zwischen ihren beiden Löchern fort. Nach einiger Zeit und immer lauter werdenden Stöhnen meinte sie kurz das sich ihr Blase gemeldet hätte und sie ihren NS nicht mehr halten könne. Also kurz in das große Bad, ich stellt sie vor den Spiegel und fingerte sie. Es war ein wunderbarer Anblick, ihr stöhne und das geile Lächeln in ihrem Gesicht. Sie setzte sich auf den Rand der großen Wanne, spreitzte ihr Bein und ich setze das Zungenspiel fort. Sie zucke leicht und der erste Strahl NS wurde gespendet. Ich zog mich leicht zurück und die zweite Ladung landete auf meiner Brust und ergoss sich über mein harten Schwanz. Als das Schauspiel vorbei war verwöhnte ich sie weiter, es wurde laut, fordernd und sie kam zu einem heftigen Orgasmus, wobei sich mich noch verbal anfeuerte.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten