Hugo-66
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag war wg. Pokalfinale etwas weniger los, aber es fanden sich zum Glück doch ein paar willige Kollegen für MMF.
Die Mädchen in Catsuits (der Großteil gehört Oana) machten was her.
Besser als die ollen Handtücher.
Oana trug erst das hier:
anschließend das:
Alexandra in weiß mit Schuhen:
Die wichtigen Stellen sind sofort erreichbar.....
Ein Kollege, der gerade auschecken wollte und sich anzog, überlegte es sich anders als Oana im Catsuit neben ihm vorbei ging, und buchte sie gleich.
Als ich aus dem Bad kam und um die Ecke sah, fragte er ob ich nicht mitmachen wolle.
Lies mich nicht lange bitten, und Oana bekam mal wieder zwei Schwänze reingeschoben.
Zusammen mit nem anderen Kollegen ging es später dann mit Alexandra und Oana aufs Zimmer.
Alexandra sah zwischendurch zu, und fragte Oana ob zwei Schwänze in der Muschi nicht zuviel wären. Nö, meinte sie.
Heute bin ich nochmal dort (bis Ladenschluss), da meine Lieblingsmädchen bald nach Hause fahren.
Mitstecher sind grundsätzlich willkommen.
Bei Interesse gerne PN an mich oder. im Verabredungsthread melden.
Die Mädchen in Catsuits (der Großteil gehört Oana) machten was her.
Besser als die ollen Handtücher.
Oana trug erst das hier:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
anschließend das:
Alexandra in weiß mit Schuhen:
Die wichtigen Stellen sind sofort erreichbar.....
Ein Kollege, der gerade auschecken wollte und sich anzog, überlegte es sich anders als Oana im Catsuit neben ihm vorbei ging, und buchte sie gleich.
Als ich aus dem Bad kam und um die Ecke sah, fragte er ob ich nicht mitmachen wolle.
Lies mich nicht lange bitten, und Oana bekam mal wieder zwei Schwänze reingeschoben.
Zusammen mit nem anderen Kollegen ging es später dann mit Alexandra und Oana aufs Zimmer.
Alexandra sah zwischendurch zu, und fragte Oana ob zwei Schwänze in der Muschi nicht zuviel wären. Nö, meinte sie.
Heute bin ich nochmal dort (bis Ladenschluss), da meine Lieblingsmädchen bald nach Hause fahren.
Mitstecher sind grundsätzlich willkommen.
Bei Interesse gerne PN an mich oder. im Verabredungsthread melden.