R
Rheinländer 67602
Guest
Stadt: Mönchengladbach
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Haus: Alcatraz Tabledance Club Bar
Link Club/Haus:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Eintritt/Pauschale: €10
Ambiente: 6 von 10
Umkleide/Sanitär: 6 von 10
Verköstigung: 6 von 10
Sauberkeit: 6 von 10
Name DL(s):
Nationalität(en):
erhaltener Service:
Servicewertung DL(s): 5 von 10
Aufenthalt: 1 Stunde
Gesamtpreis: €
Positve Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor Club/Haus: 6 von 10
Bericht
Alcatraz Tabledance Club Bar
Ich hatte einen freien Freitag Abend zur Verfügung und musste Samstag nicht arbeiten, also habe ich mal das Internet durchstöbert was man so machen könnte. Ich wollte gar nicht unbedingt ficken, sondern eher in einen Table Dance Laden gehen.
Ich stieß dann auf besagten Laden in Mönchengladbach.
Aus der Homepage wurde ich nicht so ganz schlau was mich da erwartet also habe ich erstmal im Rheinforum nachgesehen.
http://www.rheinforum.com/threads/sexy-wolke7-masseurinnen-moenchengladbach.129899/#post-955325
Aus den Aussagen wurde ich auch nicht so richtig schlau, konnte mir aber schon mal denken wo die Reise hingeht.
Ich habe dann mal in dem Laden angerufen und nachgefragt, aber auch hier wurde mir nur gesagt, es gäbe Table Dance und man könne viel Spaß haben und der Eintritt sei 10€.
Abend ca. 23.00 Uhr war ich dann da!
An dem - von außen - sehr ranzigen Schuppen geklingelt und mir wurde aufgemacht. Vom "Türsteher" erklärt, dass der Eintritt 10€ betrage und ich ein Freigetränk hätte.
Im Laden selber fiel mir sofort auf: Kein anderer Gast anwesend! Aber einiger Ladys huschten umher. Von der Tekendame wurde mir mein Bier am Tresen platziert und auf selbigen fing auch direkt eine der Damen an zu tanzen. Sie trug Slip + BH und tanzte vor mir auf dem Tresen umher. Zog dann auch recht schnell ihren BH aus und dann auch den Slip und tanzte dann vollkommen nackt vor mir rum. Spielte sich dann und wann auch ein wenig an der Muschi rum und ging dann runter vom Tresen. Alle Gäste applaudirten!
Die nächte Dame kam auf den Tresen und das gleiche Programm startete.
Und dann die Dritte...
Als die Drei fertig waren kam die erste zu mir: Wie heißt du .... wo kommst du her..... erste mal hier....
Ich erspar euch die Details, nur die Zusammenfassung:
Die drei Mädels, die getanzt haben + 2 die nur rum saßen kamen zu mir und wollten mit mir was trinken (Glas Sekt für 20€ bis Flasche für 200€) oder sie wollten mit mir aufs Zimmer für 30 min. 100€ oder 1Std. 200€.
Die drei Tänzerinnen übrigens waren durchaus hübsch und hatten nen tollen Körper! Die zwei anderen nicht. Aber auf der Homepage ist glaub ich keine von den anwesenden zu finden.
Als ich alle erstmal abgewimmelt hatte kam die Chef- Thekenfrau
- es waren übrigens drei Fauen hinter der Theke, kein Wunder bei dem Andrang -
und wollte wissen ob ich denn schon ne Favoritin habe und was mit ihr Trinken wolle oder vielleicht aufs Zimmer und so weiter.
Ich sagte das ich ja erstmal nur schauen wollte was das für ein Laden sei und erstmal nicht aufs Zimmer möchte. Ich sei ja wegen Table Dance da!
Dann wurde mir auf einmal ein Private Dance angeboten für 20 € oder mit was mehr für 30 €. Ich entschied mich für die zweite Tänzerin.
Zu ihr: Mitte 20, schlank, recht hübsch, B- Tittchen mit sehr harten Nippeln, blank rasiert und ein Pircing im Intimbereich, deutsch;
kurz um: geil!
Die Thekenfrau rief Sie zu uns und ich bezahlte 30€. Wir machten es uns auf einem Sofa bequem und Sie machten einen recht guten Lapdance. Nicht wirklich schlechter als in richtigen Strip- Clubs. Als Sie dann ganz nackt war räkelte Sie sich noch etwas auf mir und fing an sich einen Dildo reinzuschieben, das war echt geil und ich war versucht mit Ihr aufs Zimmer zu gehen, wenn Sie dann nicht schon wärend der geilen Show angefangen hätte zu betteln, dass ich mit ihr aufs Zimmer kommen solle.
Indes kam ein zweiter, betrunkener Gast rein. Er wurde sofort von allen Seiten zum Zimmergang animiert. Ich bestellte mir noch eine Cola für 6€ und sah mir die Thekenshow für den neuen Gast an. Gleicher Ablauf wie vorher bei mir.
Als ich meine Cola leer hatte nam ich meine Jacke und sofort wollte die Thekenfrau, das ich doch bleiben solle. Ich sagte, dass ich heute nicht aufs Zimmer möchte und mir ja was anderes nicht angeboten würde aber ich käme wieder wenn ich mehr wolle. Sie wollte das ich noch was trinken solle, das wäre ja kein Problem......
Ich ging aber trotzdem.
Mein Fazit zum Laden: Ich finde das Komzept sehr Interessant und die Mädels (zumindest die Drei) waren ja auch durchaus hübsch. Das ständige animieren zum Trinken mit den Mädels und zum Zimmergang nervt mich aber sehr.
Ich werde den Laden aber definitiv nochmal besuchen und trotz des hohen Preises für ein Zimmer auch mal auf ein Zimmer gehen. Nach so nem geilen Lapdance dann auch noch mit der Tänzerin zu fic.... reizt mich schon!
Vielleicht hat ja ein Gleichgesinnter von euch Lust da mal zu zweit hinzugehen, dann wird es nicht ganz so einseitig für mich. Gerne melden!
Kennt jemand vielleicht einen ähnlichen Laden, in dem mehr Los ist?