priester1
anerkannter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Alexa
Link DL: https://www.kaufmich.com/Traum-SarahTelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Durch ED sehr freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage
Zeit: 1 Stunde
Preis: €95
Positive Punkte: Massage der besonderen Art genossen.
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Alexa ehemals Traum-Sarah
Hallo Kollegen
Da ich testen wollte und nichts mehr gefunden habe hier im Forum, habe ich Traum-Sarah mal angeschrieben auf https://www.kaufmich.com/Traum-Sarah.
Ich bekam auch recht zügig eine Antwort allerdings gezeichnet mit Alexa.
Da ich aber trotzdem interressiert war, habe ich mich nochmals gemeldet und einen Termin vereinbart.
Der Kontakt war trotz einiger Rückfragen sehr freundlich.
Termin wurde gefunden und ich schlug ein paar Minuten zu früh auf, was die Hausdame mir mit einem Lächeln zu verstehen gab. Da offiziell noch nicht geöffnet war.
Sie fragte nach meinen Wünschen ich sagte ihr 1 Stunde Massage.
Mein Getränkewunsch wurde abgefragt.
Alexa holte mich 2-3 Min. später ab und führte mich die Treppe hoch in ein schönes Massagezimmer mit Dusche.
Man kann sich mit ihr wirklich ungezwungen und gut unterhalten.
Sie führte mich zur Dusche und es begann mit einer Waschung und angenehmen Berührungen.
Nachdem ich geduscht war, konnte ich mich auf die Matratze begeben, hier lag ein sehr großes Handtuch, damit man nicht direkt auf dem Latex liegt.
Jetzt begann die Massage, jedem muß klar sein das dies medizinisch nicht wertvoll ist ;-) aber doch sehr angenehm und für mich das erste mal so.
Die Massage war für mich ein voller Erfolg mit sehr schönem Spannungsbogen, ich werde definitiv wieder hingehen.
Abschliessend wurde ich zum entspannen noch ein wenig liegen gelassen und danach wieder abgeduscht jetzt mit Peeling.
Hier sei vielleicht zu erwähnen das, dass Duschgel einen femininen Duft hatte (für einige vielleicht wichtig), was ich danach auch kurz kund tat, mir wurde versprochen beim nächsten mal gäbe es ein Herren Duschgel ich bin gespannt .
Es sei zu erwähnen das die Duschzeit mit in der Massagezeit war.
Zu Alexa sei noch zu sagen, das die Bilder auf Kaufmich ihre sind.
Sie ist eine nette Persönlichkeit mit den richtigen Proportionen an den richtigen Stellen.
Ich denke die Profilangaben auf Kaufmich sind nicht von ihr (sondern von Traum-Sarah da Sie das Profil wohl übernommen hat), sie ist deutlich größer als angegeben und trägt geschätzt eine Konfektion 38.
Alexa verabschiedete sich mit den Worten unten an der Rezeption zu warten. An der Rezeption entrichtete ich noch den vereinbarten Obolus +Tip an Alexa.
Es war ein schönes erstes Erlebnis und ich werde dies wiederholen zu gegebener Zeit.