• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Frage Mönchengladbach - Allgemeine Frage - Gesucht wird leichte erziehung mit GV

Fifo

Rheinländer
Benutzername: Fifo
Stadt / Region: Mönchengladbach
Thema der Frage: Allgemeine Frage
Stichworte zur Frage (2-3) Gesucht wird leichte erziehung mit GV

DL / Studio /Haus / Club:
Link: Kein link

Titel der Frage: DL gesucht die Leichte Erziehung und GV anbietet.

Text zur Frage: Olha Seniores des Forums vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich suche eine DL in Mönchengladbach und Umgebung bis 50 km die leichte Erziehung anbietet im besten Fall Korsett trägt und einen KG hat und als Nonplusultra im Anschluss GV anbietet Alter am besten zwischen 30 und 50 Haarfarbe egal. Leider hat meine Adler die das anbietet aufgehört und sich ins Privatleben zurückgezogen. Wichtig wäre das sie privat besuchbar ist und kein Bordell oder sowas wie die vulkansstrasse. Ich bin über jede Empfehlung dankbar.

Zurück
Oben Unten