FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mönchengladbach - Aurora - Aurora

RAZZZYYYY

Neu-Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Aurora
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht

Aurora​

Nach dem erfolgreichen Abschliessen eines Teilprojektes war ich der Meinung, mir eine Belohnung verdient zu haben so ich entscheide mich für eine versucht mit eine heisse Lituanierin. Angerufen .... geklingelt... rein .....
Ich teilte ihr Buchungsdauer und Vorlieben mit, dann verschwand sie kurz, um frisch zu machen ich zog mich aus und wenig später führte sie mich zur Dusche (sauberes Bad, Toilette, Waschbecken, Dusche, Duschgel, Mundspülung+Becher, Deo, etc. alles da, alles sauber und ordentlich.
Sie sieht gut aus , kann gut blassen ( leider nur mit mister Conti) und sie kann gut reiten.
ST und ab nach

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten