Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Iva
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Massageclub
Ambiente: Sehr schönes Zimmer mit Dusche und Spiegeldecke
Empfang/Kontakt: Freundlicher Empfang durch die ED
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage mit Handentspannung
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: Iva's Naturoberweite und Zimmerqualität
Negative Punkte: Preis ist zu hoch
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Außer der Preis stimmte alles!
Hatte diese Woche einen Termin in der Massagewelt Mönchengladbach mit der DL Iva vereinbart. Wurde von der ED freundlich begrüßt und von Iva anschließend in ein sehr schönes Massagezimmer geführt. Nach dem Entkleiden ging es gemeinsam unter die Dusche. Dort haben wir uns gegenseitig eingeschäumt und hatten somit den ersten intensiven Körperkontakt. Ivas Traumbusen (E-Cups) fühlten sich traumhaft an und sie ließ sich schon einmal richtig die Hupen durchkneten. Dabei hat sie schon bei mir die erste Handentspannung ausgelöst. Nach dem Duschen ging es dann in die Bauchlage und der BtB Teil begann.Der war ok, aber den hatte ich in anderen Locations schon besser erlebt. Anschließend in der Rückenlage war der Anblick über den Deckenspiegel schon geil und es war auch wieder möglich die Titten zu kneten. Den Abschluß bildete dann noch eine zweite Handentspannung und anschließend wieder ein gemeinsames Duschen. Bei der ED wurde ich dann um 140 € erleichtert. Finde diesen Preis für Handentspannung einfach zu hoch und werde sicherlich die Location nicht mehr aufsuchen.
Für die jenigen die mit dem Preis kein Problem haben ist die Location aber empfehlenswert.