FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Bella, das war (für mich) nichts.

Duplonator

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Bella
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Haus 101
Ambiente: Bekannt :)
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich und herzlich
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: 60€
Positive Punkte: Ihre absolute herzlichkeit
Negative Punkte: Akute Schummelei beim Alter
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Bella, das war (für mich) nichts.

Schon am frühen Morgen gab mir mein Freund aus dem Süden zu verstehen, dass er heute mal zum Spielen an die frische Luft möchte.

Diverse Optionen haben leider nicht funktioniert, so dass ich auf dem Heimweg erinnerte, dass mich die Bilder von Bella sehr ansprachen. Zugegebenermaßen war mein Bauchgefühl nicht das beste, aber was tut man nicht alles für Freunde.

Angegeben ist Sie mit 34 Jahren. Ja, die Bilder lassen vermuten dass es nicht ganz korrekt ist. Nachdem ich sie um helleren Licht sah, vermutete ich jedoch eher 54. Eigentlich nicht mein Ding, aber aufgrund ihrer herzlichen Art bin ich geblieben - bei 60€ kann man ja fast nix falsch machen.

Long Story Short: Aufs Küssen habe ich verzichtet, Blasen war nix, kurz reiten (garniert mit sehr gekünsteltem Stöhnen), abgebrochen, gegangen.

Ich kann schlecht bewerten was ich nicht kenne, weiß nun aber, dass Damen in jenem Alter nichts für mich sind.

Wiederholung? Never. Warum aber dann die obige Empfehlung? Wer auf ältere Damen in Verbindung mit absoluter Herzlichkeit steht, sollte bei ihr vermutlich gut aufgehoben sein.

Was lerne ich? Freunde sind wichtig, aber trotzdem auf den Bauch hören :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten