Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Molligekatze666
Link DL: https://www.kaufmich.com/molligekatze666TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Gut
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: All inclusive
Zeit: 30 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Herzlicher Empfang, sehr authentisch
Negative Punkte: Meiner Meinung nach keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Besuch bei Molligekatze666
Mein erster Erfahrungsbericht, seht es mir bitte nach wenn er etwas kurz und "unprofessionell" ist, aber ich denke das er mit weiteren Erfahrungen eurerseits ergänzt wird
War heute das erste Mal bei ihr. Die Kommunikation über WhatsApp war problemlos. Antworten kamen schnell und ohne viel Tamm Tamm. Habe den Termin ein paar Tage im vorraus besprochen und stand zur abgemachten Uhrzeit vor der Tür.
Der Empfang war sehr herzlich und bodenständig. Nach dem was ich bisher hier über sie gelesen habe hab ich auch nichts anderes erwartet.
Zunächst ins Schlafzimmer gelotst worden. Vorher natürlich Schuhe aus gezogen wie es sich gehört ^^ Wir haben erstmal auf dem Bett Platz genommen und gut 40 Minuten geredet über Gott und die Welt. Einige wird das vielleicht stören, ich fande es jedoch nicht schlimm. Im Gegenteil, da es einem etwas die Nervosität nimmt und man der Dame, die einen schließlich zu sich nach Hause eingeladen hat, etwas besser kennen zu lernen. Bin kein Freund von rein - raus - ciao.
Danach ging's auch schon los. Habe mich erstmal mit den Fingern zu ihrem Loch vorgetastet und dabei mit der Zunge ihre bereits harten Nippel bearbeitet. Ich muss sagen ihre Brüste sind echt der Hammer. Natur D-E, genau mein Fall. Klar die Schwerkraft hat ihren Job getan, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch
Nachdem ich ihr bereits nasses Loch mit den Fingern bearbeitet habe ging's weiter mit einem kleinen Zungenspiel meinerseits. Schien ihr sehr gefallen zu haben Anschließend war Missio angesagt. Die Geräuschkulisse ihrerseits war auch sehr gut und meiner Meinung nach nicht gespielt oder so.
Nach einiger Zeit drehte ich sie auf dem Bauch und besorgte es ihr von hinten. Da ich hier bereits gelesen habe, dass sie total auf Doggy (und Anal) abfährt, habe ich ihren Po nach oben gehoben und sie im Doggy ne Weile gevögelt, bis ich mich langsam an ihr anderes Loch heran gewagt habe. Ohne Zucken oder Murren verschwand er in ihrem Loch. Den Rest der Zeit habe ich mich dann mit dem selbigen vergnügt, bis ich anschließend auf ihre großen Brüste kam. Nachher kurz sauber gemacht, noch was gequatscht und dann ging's wieder nach Hause.
Falls ihr ein Fan von authentischen, bodenständigen und witzigen Hausfrauen seid, und euch ein paar Makel hier und da nicht abschrecken, und ihr auf große Brüste steht, dann ist diese nette Dame definitiv eine klare Empfehlung
Mir hat's sehr gut gefallen, und ich werde definitiv bald mal wieder bei ihr anfragen wenn es meine Zeit erlaubt. Bezahlt habe ich nur die reine "Arbeitszeit", das nette Gespräch davor ging aufs Haus