• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Bericht Mönchengladbach - Body to Body - das war nicht viel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beavis1978

hervorragender Rheinländer
Lösungen
1

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Melissa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Ambiente: Super
Empfang/Kontakt: Kühl
Nationalität: Glaub rumänisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr kurzes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Body to body
Zeit: 1 Stunde
Preis: €95
Positive Punkte: Ambiente
Negative Punkte: Zeit unterschritten, fehlender Spannungsbogen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Body to Body - das war nicht viel

Mangels Feedback auf meine Frage, hab ich Mal getestet.
1) DL war nett, hat so einen Ostblockakzent, getunte boobs, schlank
2) war die einzig verfügbare, Sarah angeblich erst Montag wieder, geschrieben hat sie mir(zu spät gesehen) Sonntag. Daher wurde ich wohl von der ED angeflunkert.
3) mit massage oder BtB hat es wenig zu tun, viel streicheln mit Fingernägeln
4) gut berührbar
5) Zeit wurde unterschritten. Direkt nach Abschluss stand sie auf und musste erstmal auf Toilette. 15:37 waren wir auf Zimmer, 16:31 wieder am Empfang .
Da hätte es auch der 45minuten Tarif getan.
Von daher keine Empfehlung. Einzig schöne, sind die Zimmer, unter anderem mit Whirlpool.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten