FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Chanel

Nickm.8

Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Chanel
Link:
Telefon Nr.: +49 163 4953172

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Kein
Ambiente: Klein,sauber
Empfang / Kontakt: Sehr freundlich und sexy

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Portugiesisch und bisschen Englisch
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Chanel, sexy Latina, guter Service und Reale Bilder

Bericht: Spontan um 00:00 nachts Lust gehabt und da sprang mir bei Markt die Anzeice von Chanel in die Augen.
War grad erst ne Stunde online geschaltet.

Direkt angeschrieben und 2min später bekam ich auch direkt eine Antwort dass sie noch Zeit hat.

Also ab ins Auto und los zu einer ruhigen Adresse in 41239, wo auch schon andere Latinas hin und wieder gewerkelt haben.

Pünktlich beim Treffpunkt kam dann „Ich solle bitte 15min warten“. Hmm doof aber gut die Bilder reizten mich schon die paar min zu warten.
15min später dann ließ sie mich rein. Kam aber in der Zeit kein Vorstecher bei Ihr raus. Also keine Ahnung warum ich noch warten sollte🤣

Egal, Tür ging auf, und mir öffnete eine wirklich schöne kleine Latina im Beigen Bikini, wo ihre Hupen schon fast rausfielen.

Die Bilder stimmen zu 100%.
Ca 160cm groß, lange lockige Haare, ein bildhübsches Gesicht, schätze sie auf ca Mitte/Ende 20. sehr schlank mit einem schönen strammen Pfirsisch hintern und nem wirklich natürlichem aber dennoch perfekt geformten D-E Körbchen.

Kurzfassung nun, sie hält alles ein was sie verspricht, leidenschaftliche Küsse, ein schöner bj, danach durfte man sie etwas mit Fingern und lecken verwöhnen, was sie auch genoss und auch zum Höhepunkt kam (wirkte zumindest ziemlich authentisch mit einem dezenten aber dennoch geilem Gestöhne und zitternden Beinen).
Danach in den verschiedensten Stellungen gevögelt und dann war das Tütchen auch schon voll:)

Kurz sauber gemacht und angezogen, noch ein paar Küsschen und dann war ich nach 30min auch schon wieder draußen.

Also sie ist eine optische Grabate mit solidem Service den sie einhält. Zudem kam keinerlei Zeitdruck auf und es wirkte auch als hätte sie sichtlich Spaß dabei:)

Kann Sie nur empfehlen, werde auf jeden Fall nochmal zu ihr fahren und dann auch was länger bleiben:)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten