• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Mönchengladbach - Chissi - Wat ein Reinfall !

Tolotos

anerkannter Rheinländer
Registriert
6. Juli 2004
Beiträge
94
Website
Website besuchen

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: chrisi_devot22
Link DL: https://www.kaufmich.com/chrisi_devot22TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und angenehm
Empfang/Kontakt: Netter Empfang in Dessous
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BJ GV
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte: BJ
Negative Punkte: keine ZK obwohl versprochen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:




Bericht


Chissi - Wat ein Reinfall !

Hallo Männers.

Also ich wurde heute leider von einem Bericht zu chrisi_devot22 in MG angefixt und habe sie mal angeschrieben.
Eins kann ich vorab schon mal sagen. Ich bin ein Typ der braucht unbedingt geile Zungenküsse. Sonst kann ich nicht Vögeln.
Deshalb kläre ich das vorher per Nachrichten explizit ab. So auch in diesem Fall. Mir wurde mehrfach versprochen, intensiv zu küssen.

Ich sie also auf KM angeschrieben und wir haben schnell 3 Stunden später schon einen Termin ausgehandelt.
Also zum besagtem Termin dort erschienen und in eine sehr schöne Wohnung gelassen worden.
Ich wurde von Chrisi in netten Dessous empfangen und wir haben zuerst das geschäftliche geregelt.
Hier gibt es schon mal den ersten negativ Punkt. Vereinbart waren 140€/h, aber ich hatte nur 150 dabei.
Von ihr gab es keinerlei Anstalten mit den 10er zurückzugeben oder mir ein paar Minuten länger Zeit zu lassen.
Nun gut... Hätte schon ein Warnsignal sein müssen.

Nach der Aktion kam sie dann auf mich zu und streichelte meinen Oberkörper und schaute mich mit sehr schönen Augen an.
Sie hat wirklich ein sehr schönes Gesicht. Ich habe dann auch angefangen sie zu streicheln und wollte mir so den ersten Zungenkuss abholen.
Fehlanzeige. Der Kopf wurde weggedreht. Ich dachte mir "OK.... vielleicht später, wenn wir im Bett sind."

Sie kniete sich vor mir nieder und machte mir die Hose auf und holte meinen Schwanz raus und fing an ordentlich zu blasen.
Meiner stand schon, weil ich mir eine Stunde vorher sicherheitshalber eine Pille eingeworfen habe.
Ich muss sagen, der BJ war echt sehr gut und sehr tief. Ich habe ihr dann den BH ausgezogen und habe ihr etwas die Brüste massiert und die Nippel
gezwirbelt. War in der Position nicht so ganz einfach. Ich habe sie dann aufgefordert, dass wir doch ins nahe gelegene Bett gehen.

Gesagt, getan haben wir uns hingelegt und sie hat mir weiter einen geblasen. Da ich wusste, dass sie nicht gefingert werden möchte, habe ich sie über ihrem Slip gestreichelt und stellte fest, dass sie ganz schön feucht wurde.
Ich habe sie dann rumgedreht und ihren Slip ausgezogen. Wir knieten voreinander und haben uns gestreichelt und ich habe gehofft das nun die ZK anfangen.
Wieder wegdrehen und Fehlanzeige. Hätte eigentlich abbrechen müssen. Aber mein Schwanz stand und wollte die Pille nicht verschwendet wissen.
Also Augen zu und durch.
Ich habe sie auf den Rücken gelegt und bin vor sie und habe sie ausgiebig geleckt. Bestimmt 15 min. Das hat ihr wohl sehr gefallen, denn
sie stöhnte laut und zitterte beim vermeintlichen Orgasmus spürbar.

Ich habe sie dann so da liegend gevögelt. Gott sei dank stand meiner wie eine eins. Danke Mediziner. :D
Habe sie dann 10 Minuten unter laut quietschendem Bett gevögelt. Jeder kam irgendwie kaum Stimmung auf. Die fehlenden Zungenküsse fehlten enorm und von ihr kam auch kaum initiative. Wollte dann nur noch schnell fertig werden. Bin dann auch gekommen und habe mich hingelegt.
Hab mir dann noch paar Minuten den Rücken streicheln lassen und habe gesagt das ich nun fertig bin.

Zu dem Zeitpunkt waren ca 35min vergangen. Beim Anziehen habe ich sie dann gefragt ob man etwas am Preis machen kann wegen der fehlenden ZK und der kürzeren Zeit.
Habe ihr dann ihren 30min Preis von 100+20€ angeboten. Das hat sie jedoch abgelehnt, weil ich ja 1 Stunde gebucht hätte.
Hatte aber keinen Bock auf eine Diskussion und hab mich verabschiedet. Sie hat natürlich recht. Habe 1 Stunde gebucht. Aber man könnte ja auch fair sein, wenn man denn den Kunden nochmal wieder sehen möchte.

Fazit :
Wiedermal den Fehler gemacht nicht nur 30min zu buchen.
+ nette saubere Wohnung
+ sehr guter Blowjob
+ sehr schönes Gesicht

- keine vereinbarten ZK
- kaum eigeninitiative
- Zeit/Preisgestaltung siehe Bericht
- etwas mehr Figur als die Bilder hergeben, ist aber nicht so schlimm.

Also für mich war das ein klassischer Reinfall. Und für mich liegt der Wiederholungsfaktor bei 0%

Vielleicht hat jemand, der dominanter ist, ein besseres Erlebnis, wenn er ihre sehr devote Ader besser ausspielen kann.

Schönes Wochenende Männers.

Tolotos
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten