Oneononelive
anerkannter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Dahlia
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Massageclub
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Türkisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Dusche, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 110€
Positive Punkte: Super sympathisches Mädel!
Negative Punkte: Leider kein Zimmer mit eigener Dusche mehr frei
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Empfehlung: Dahlia - Haus der 5 Sinne
So, die Premiere, mein erster Bericht...
Gestern spontan und ohne Termin im Haus der 5 Sinne in MG aufgeschlagen. Auf Grund meiner Spontanität war dann auch die Auswahl nicht mehr wirklich gegeben: Nur Dahlia frei und nur noch Zimmer mit Dusche einmal quer über den Gang. Dafür eine Woche mit Sonderangeboten (Lady in Red Woche) erwischt und für die einstündige Body-Power-Massage nur 110,-€ anstatt 135,-€ gelöhnt... man gönnt sich ja sonst nichts!
Um es kurz zu machen: Dahlia ist eine super liebe und hot! Ok, eine medizinische Massage ist was anderes, aber wenn ich das brauche, gehe ich auf Rezept zum Physio.
Vor der Massage in die Dusche und das erste mal unter der Dusche "entspannt". Dann eine echt heiße Body-to-Body Massage genossen und am Ende noch mal "entspannt". Beim B2B gab's verdammt gute Close-Up Aussichten, ist aber laut ihrer Aussage nur den Kunden vorbehalten, wo die Chemie stimmt. Zwischen uns hat sie jedenfalls definitiv gestimmt!
Am Ende dann noch mal Dusche und sehr netten Smalltalk und ich bin doppelt entspannt meiner Wege gegangen.
Wiederholung: 100%