FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Diana23

Namenlos_88

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Diana23
Link:
Telefon Nr.: 01521 2894911

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, Bekannte Adresse in MG
Empfang / Kontakt: Super, freundlich, schön gekleidet

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, ungarisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100430
Positive Punkte: nettes Auftreten, vorgestellt, hat mitgemacht, hat es genossen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Diana23 Wiederholungswürdig

Bericht: Nach langer Abstinenz (und vielen reinfällen) habe ich es noch mal probiert. Was soll ich sagen, ich bin positv überrascht das es noch solche Damen gibt. Es war kein reiner raus Hauptsache fertig. Es war das (was zumindest ich) erwarte. Zärtlichkeit, sie macht mit, man merkt das es ihr spass macht und sie ist nicht nur am schnellen Geld interessiert. Die Dame ist jetzt kein topmodel a la victoria secret, aber für das Gewerbe doch sehr attraktiv. Wer auf dünne Damen steht der wird hier gut aufgehoben sein. Gut, die brüste sind gemacht vielleicht auch nicht top, aber es macht spass. BJ war ohne und das auch gut, sie hat ihn nicht ganz reinbekommen, fand ich aber auch nicht so schlimm.
Mit ihr kann man sogar noch reden danach (wer will) man spürt auch keinen Zeitdruck bei ihr. Sie möchte bis Ende April bleiben, ich werde sie definitiv noch mal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten