Namenlos_88
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Diana23
Link:
Telefon Nr.: 01521 2894911
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, Bekannte Adresse in MG
Empfang / Kontakt: Super, freundlich, schön gekleidet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, ungarisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100430
Positive Punkte: nettes Auftreten, vorgestellt, hat mitgemacht, hat es genossen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Bericht: Nach langer Abstinenz (und vielen reinfällen) habe ich es noch mal probiert. Was soll ich sagen, ich bin positv überrascht das es noch solche Damen gibt. Es war kein reiner raus Hauptsache fertig. Es war das (was zumindest ich) erwarte. Zärtlichkeit, sie macht mit, man merkt das es ihr spass macht und sie ist nicht nur am schnellen Geld interessiert. Die Dame ist jetzt kein topmodel a la victoria secret, aber für das Gewerbe doch sehr attraktiv. Wer auf dünne Damen steht der wird hier gut aufgehoben sein. Gut, die brüste sind gemacht vielleicht auch nicht top, aber es macht spass. BJ war ohne und das auch gut, sie hat ihn nicht ganz reinbekommen, fand ich aber auch nicht so schlimm.
Mit ihr kann man sogar noch reden danach (wer will) man spürt auch keinen Zeitdruck bei ihr. Sie möchte bis Ende April bleiben, ich werde sie definitiv noch mal besuchen.
Name DL: Diana23
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 01521 2894911
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber, Bekannte Adresse in MG
Empfang / Kontakt: Super, freundlich, schön gekleidet
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch, ungarisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA aktiv, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100430
Positive Punkte: nettes Auftreten, vorgestellt, hat mitgemacht, hat es genossen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Diana23 Wiederholungswürdig
Bericht: Nach langer Abstinenz (und vielen reinfällen) habe ich es noch mal probiert. Was soll ich sagen, ich bin positv überrascht das es noch solche Damen gibt. Es war kein reiner raus Hauptsache fertig. Es war das (was zumindest ich) erwarte. Zärtlichkeit, sie macht mit, man merkt das es ihr spass macht und sie ist nicht nur am schnellen Geld interessiert. Die Dame ist jetzt kein topmodel a la victoria secret, aber für das Gewerbe doch sehr attraktiv. Wer auf dünne Damen steht der wird hier gut aufgehoben sein. Gut, die brüste sind gemacht vielleicht auch nicht top, aber es macht spass. BJ war ohne und das auch gut, sie hat ihn nicht ganz reinbekommen, fand ich aber auch nicht so schlimm.
Mit ihr kann man sogar noch reden danach (wer will) man spürt auch keinen Zeitdruck bei ihr. Sie möchte bis Ende April bleiben, ich werde sie definitiv noch mal besuchen.