• Hallo Gast,
    in Zusammenarbeit mit dem BSD (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen e. V.) veröffentlichen wir eine Petition des BSD
    Mit der Unterstützung dieser Petition können wir aktiv mithelfen, eine unsinnige Gesetzgebung zu vermeiden Den Link zu der Petition findet ihr hier
    hier geht's zur Petition

Frage Mönchengladbach / Düsseldorf - Massagestudio - Thai Massage mit Hodenmassage

Sexlord

verdienstvoller Rheinländer

Stadt/Gebiet: Mönchengladbach / Düsseldorf
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Thai Massage mit Hodenmassage
Link:

Frage:

Hallo,

vor einigen Jahren war ich des Öfteren in Odenkrichen bei einer ThaiMassage (Haus aus den 50iger Jhren...EG...mann musste seitlich von der Zufahrt rein gehen, Empfang sah etwas schmuddelig aus...) ....wurde ohne Erotik beworben....

Gegen Ende der Massage lag ich auf dem Rücken und es wurden noch die Beine mit einer Lotion massiert...die Dame zog meine Boxershort höher und rollte die Boxershort etwas ein...damit keine Lotion dran kommt...dabei berührte sie (zufällig) meine Glocken....hab ihr zuverstehen gegeben, dass das Ok war.....und dann eine schöne Hodenmassage erhalten (ohne HJ)...

War noch einige male dort zur (Hoden) Massage.....aber ich denke der Laden ist seit >3 Jahren geschlossen....

Kennt jemand von Euch eine Thai Massage in Mönchengladbach / Düsseldorf....wo "mann" von einer netten Thai eine schöne Hodenmassage / HJ bekommt?

Euer
SexLord

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten