Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Elena
Link:
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Grenzwertig
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: moppelig
Negative Punkte: mieser Service, mieser Verrichtungsraum, massive Zahnlücken
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Bericht: Hallöchen, auf der ewigen Suche nach kräftigen Frauen bin ich auf die o.g. Anzeige gestoßen.
Termin gebucht, hingefahren und geklingelt, niemand machte auf. Also ran ans Handy und angerufen,
siehe da sie öffnete. Hatte mein klopfen nicht gehört.
Die Bude ist kernschrott, In der Kochnische steht ein randvoller Aschenbecher der fröhlich vor sich hin stinkt.
Ich wollte schon wieder gehen, habe mich aber von der Figur und den großen hängenden Möpsen überzeugen lassen. An denen darf man übrigens nicht saugen weil sie da kitzelig ist!
Figur: dick, Gesicht nicht hübsch - nicht häßlich, zwei nette schwarz schimmernde Zahnlücken.
Ich wäre besser gegangen. Die Verrichtung fand auf einer Couch statt. ins Schlafzimmer auf´s große Bett darf kein Freier. Aufmerksam geworden auf das Profil das als einziges Tabu „Schmerzen“ hatte wurde ich schnell auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt: ZK ist nicht und Blowjob mit Gummi, geht gar nicht.
Sie wurde auch nicht richtig feucht, kann sein daß es an mir lag, man weiß es nicht. War gar nicht so einfach mein Ding reinzukriegen.
Aufgerufen waren 130460, sie ließ sich jedoch zum „Kennenlernpreis“ von 100445 herunterhandeln. Hätte man sich sparen können.
Fazit: Lt. eigenen Angaben ist sie Griechin, spricht aber gut deutsch, Service untere Schiene, muß Mann nicht haben!
Geht Euch lieber ein Bier trinken.
Name DL: Elena
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Grenzwertig
Empfang / Kontakt: Nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Rubens
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 130
Positive Punkte: moppelig
Negative Punkte: mieser Service, mieser Verrichtungsraum, massive Zahnlücken
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Elena Dahlener Str.
Bericht: Hallöchen, auf der ewigen Suche nach kräftigen Frauen bin ich auf die o.g. Anzeige gestoßen.
Termin gebucht, hingefahren und geklingelt, niemand machte auf. Also ran ans Handy und angerufen,
siehe da sie öffnete. Hatte mein klopfen nicht gehört.
Die Bude ist kernschrott, In der Kochnische steht ein randvoller Aschenbecher der fröhlich vor sich hin stinkt.
Ich wollte schon wieder gehen, habe mich aber von der Figur und den großen hängenden Möpsen überzeugen lassen. An denen darf man übrigens nicht saugen weil sie da kitzelig ist!
Figur: dick, Gesicht nicht hübsch - nicht häßlich, zwei nette schwarz schimmernde Zahnlücken.
Ich wäre besser gegangen. Die Verrichtung fand auf einer Couch statt. ins Schlafzimmer auf´s große Bett darf kein Freier. Aufmerksam geworden auf das Profil das als einziges Tabu „Schmerzen“ hatte wurde ich schnell auf den Boden der Tatsachen heruntergeholt: ZK ist nicht und Blowjob mit Gummi, geht gar nicht.
Sie wurde auch nicht richtig feucht, kann sein daß es an mir lag, man weiß es nicht. War gar nicht so einfach mein Ding reinzukriegen.
Aufgerufen waren 130460, sie ließ sich jedoch zum „Kennenlernpreis“ von 100445 herunterhandeln. Hätte man sich sparen können.
Fazit: Lt. eigenen Angaben ist sie Griechin, spricht aber gut deutsch, Service untere Schiene, muß Mann nicht haben!
Geht Euch lieber ein Bier trinken.