FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Mönchengladbach - Ella - ganz neu

Tobsen83

erprobter Rheinländer

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Ella - ganz neu
Link:
Telefon Nr.: 0162 4865606

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Alt und sehr duster
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 15 Minuten
Preis: 50
Positive Punkte: DL entspricht weitestgehend den Bildern
Negative Punkte: Vereinbarungen nicht eingehalten
Besonderheiten: Nach Abbruch gab es das Geld zurück
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden

Titel des Berichtes: Ella - das war leider nichts

Bericht: Hallo zusammen,

nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht; leider nur ein kurzer.

Nachdem ich vor einigen Tagen einen anderen Thread zu einer anderen Ella „gekapert“ habe, nun die zugesagte Rückmeldung.

Terminvereinbarung über WhatsApp, erster Versuch gescheitert, als ich vor der Türe stand war wohl wer anders schneller gewesen als ich. Da es ein spontaner Besuch, ohne Termin war, ging das wohl zu meinen Lasten.

Der nächste Termin hat dann geklappt, ich war etwas früher als vereinbart vor Ort und wurde eingelassen. Die Wohnung war so extrem dunkel, dass ich Ella zunächst kaum erkennen konnte. Nachdem ich sie bat für etwas Licht zu sorgen war ich positiv überrascht. Es bestand seitens eines Forenkollegen die Befürchtung die Bilder (da stark weichgezeichnet) könnten nicht der Wahrheit entsprechen, zum Glück stimmte das nicht und vor mir stand eine dralle Milf mit heißen Dessous. Auch ihr Gesicht war nicht hässlich, dem Alter entsprechend gut in Schuss.

Dann nahm das Übel seinen Lauf, erstmal konnte sie sich nicht mehr an den Besprochenen Preis erinnern, ich bin dann auf ihre Forderung eingegangen, da sie mir wirklich gut gefiel. Dann sollte ich mich ausziehen und sie brachte das Geld weg. Als sie zurück kam bat ich sie sich ebenfalls zu entkleiden weil ich ihren Körper etwas genauer im stehen erkunden wollte - das und auch küssen war ihr wohl schon zu viel. Sie forderte mich auf mich aufs Bett zu legen und hat erstmal meinen Lümmel eingeölt und begann mit einem HJ, ohne Gefühl und schnell. Ich ahnte wohin die Reise gehen sollte und versuchte das Tempo herauszunehmen indem ich nochmals versuchte sie zu küssen. Auch das wurde wieder abgeblockt mit den Worten „ich solle doch mal abwarten“. Ich wollte aber nicht untätig daliegen und versuchte ihre behaarte Pussy ein wenig zu erkunden… Das hat das Fass dann wohl zum überlaufen gebracht und sie hörte sofort damit auf das Gummi über meine schlaffe Nudel zu ziehen.

Jetzt ging es los, was mir denn einfallen würde bei einem Quicky und überhaupt hätte sie ihre kostbare Zeit jetzt an mich verschwendet…

Ich bat sie darum mir mein Geld wiederzugeben, was sie auch anstandslos getan hat, trotz dessen sie ja schon angefangen hat. Dafür Hut ab, dass wäre bei anderen DL anders abgelaufen.

Ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin gegangen. Im Auto habe ich dann erfolglos versucht Ersatz zu finden.

Fazit:
Geile Bilder, eigentlich korrekte DL, aber der Funke ist wohl nicht übergesprungen. Bude zu dunkel und DL zu abspritzorientiert. Hatte die Hoffnung eine Alternative zu Ola zu finden, aber davon ist Ella leider weit entfernt… Vielleicht klappt es bei jemand anderem besser.

Viele Grüße und viel Spaß.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten