paid-neuling
Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Emely
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Massageclub
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Keine Ahnung
Service: B2B
Zeit: 1 Stunde
Preis: €125
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Tolle, saubere Location
Wiederholungsfaktor: 9 von 10
Bericht
Meine erste Massage
Wow – ich selber habe schon nicht mehr daran gedacht, dass ich nach der ganzen hier nur „mitlesenden“ Zeit, doch noch meine Karriere im Pay6 starten werde.
Als Kunde – nicht als DL ;-)
Aber auch das kann ja durchaus eine Karriere werden, wenn ich hier die teilweise zahlreichen Erfahrungen anderer Mitglieder des Rheinforums sehe
Da ich mit 47 auf mittlerweile 6 sexlose Jahre zurückblicken kann, stand für mich nach all den Berichten hier fest: ich fang mal besser langsam an... Also eher passiv genießen ...
Da ist mir in all den Berichten Emely in der MW im Hinterkopf geblieben ...
Also Termin gemacht, allen Mut in die Hose gestopft und auf mach MG...
Witzig – der Homepage nach, und angesichts der ganzen MW-Filialen, habe ich irgendwie einen riesigen Bau erwartet. Stattdessen das kleine, aber feine Häuschen direkt an der Hauptstraße gelegen. Und obwohl die Tür von alleine aufging, saß da nicht Captain Picard, sondern eine extrem nette Empfangsdame. Ihre echt lockere Art hat mir dann wirklich gutgetan – denn ich war mehr als aufgeregt
Sie hat sich dann mit einer Art Speisekarte zu mir gesetzt, und erst einmal erklärt, was denn aktuell alles zu welchem Preis angeboten wird. Fest stand: ich wollte unbedingt entspannt starten und deshalb eine ganze Stunde bleiben... Es gab dann die online beschriebenen Programme. Darüber hinaus gab es noch eine Massage der Woche „mit von allem etwas und wahlweise 2x kommen oder Prostatastimulation“. Ich entschied mich für 2x kommen...
Die Stimme am Telefon hatte mich mittags bei der Reservierung noch gebeten 15 Minuten früher zu kommen – vor Ort wurde ich dann nachmittags gefragt, wieso ich denn schon da sei... Etwas verplant die Damen? Das mache aber gar nix – denn so könne ich mir ja noch die anderen DL ansehen, die gerade frei sind ...
Fuck! Gerade DAS wollte ich ja gerade nicht! Ich habe mir das immer komisch vorgestellt, dass ich da sitze und wie beim Bachelor stehen alle Frauen erwartungsvoll vor mir – nur bei mir halt halbnackt und ich bekomme stammelnd keinen Ton raus :-D
Aber es kam ganz anders – es kamen zwei sehr nette Frauen kurz die Treppe runter, sagten ihren Namen und drehten sich auf dem Absatz auch schon wieder um. Das wars? Das war ja leicht – insbesondere da keine mit den Fotos von Emely mithalten konnte. So sagte ich der ED, dass ich bei meiner Wahl mit Emely bleiben wolle. Das sei sicherlich eine gute Wahl, antwortete sie vielsagend ...
Und dann war es soweit ... Emely kam die Ecke rum und ich hatte nen Frosch im Hals ...
Wow – echt süß ! Viel hübscher als auf den Fotos !!!
Sie führte mich dann in ein sehr großes Zimmer mit Blick in den Garten, großer Badewanne, Dusche und Bett - alles in einem Raum.
Schnell ausgezogen, während Emely noch Handtücher holt ...
Dann zog sie sich aus und auch da bekam ich wieder kurz Schnappatmung – sowohl ihr Body, als auch ihr Gesicht, sind einfach klasse !
Dann auf dem Weg zur Dusche kurzer Smalltalk und meine Beichte noch Massagejungfrau zu sein ... Das sei wirklich kein Problem, meinte sie nur ...
Sie fing dann an mich einzuseifen ... dann sollte ich auch sie einseifen und so langsam versuchte sie behutsam meine Nervosität abzubauen ... Nach dem Einseifen startete sie dann den Versuch mich das erste Mal kommen zu lassen ... Aber nix da – obwohl sie sehr bemüht war, brach sie den Versuch ab, bevor ihr nach 10 Minuten der Arm abfiel... Ich war einfach noch zu verkrampft um „loszulassen“ ...
Dann lotste sie mich auf das Bett, jedoch ohne mir das Gefühl zu geben, dass dies jetzt ein Problem gewesen sei oder versagt zu haben...
Erst mal in die Bauchlage und genießen ... und dann kam eine wirklich sehr angenehme B2B Einlage, wobei ich Probleme hatte, diese im Spiegel zu verfolgen ...
Nach einiger Zeit dann das Umdrehkommando ... Und aaah – was soll ich sagen – es hängt noch ein Spiegel an der Decke und ist so in Rückenlage VIEL BESSER einsehbar ;-)
Und wieder spürte ich ihren super schönen Körper auf mir und sie bezog meinen Schwanz nun ausgiebig in die Berührungen mit ein ... wow ...
Die Aussicht an der Decke... vor mir ihr Hammerarsch und ihre Muschi nur 2-3 Zentimeter von meinem Kopf entfernt ... Da kamen dann auch meine Säfte in Wallung
Was hätte ich in dem Moment darum gegeben, sie in dem Moment berühren und lecken zu dürfen. Quälerei ... Wer hat sich das ausgedacht ???
Also berühren und streicheln durfte ich sie natürlich schon – nur eben nicht da, wo ich jetzt so gerne würde;-)
Aber das hat mich jedenfalls derart angemacht, dass ich explosionsartig gekommen bin und Emely mich danach sanft gereinigt hat. Nach kurzer Erholung sind wir dann noch einmal gemeinsam unter die Dusche und haben uns gegenseitig vom Öl befreit ... Das war dann auch noch einmal sehr schön, weil die Anspannung weg war, und nur Nähe und Entspannung geblieben waren... Dazu dann sehr netter AMT. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten!
Über den Garten, Tattoos und wie sie zur MW und dem Job an sich gekommen ist.
Dabei anziehen, Trinkgeld, Küsschen und raus ...
Im Auto dann entspannt grinsend erst einmal der Versuch zu rekapitulieren, was da gerade überhaupt passiert ist, mit dem Ergebnis, dass ich mich für bekloppt erklärt habe, dies nicht schon viel eher gemacht zu haben ...
Alles in allem ein genialer Beginn meiner anfangs angesprochenen Karriere.
Aber eines blieb dennoch: der Gedanke, dass es mich total frustriert hat, dass ich sie in dem Moment nicht weitergehend berühren und verwöhnen durfte! Und ich will unbedingt FO!
Und so fasste ich den Entschluss, obwohl Emely als DL einen WHF von 120% hat, dass ich als nächsten Termin in die Relaxinsel muss. Hier scheinen sowohl die Optik der DL, als auch die Möglichkeit des aktiven Genießens inkl. FO genau mein Ding zu sein
PS.:
Ein Kommentar zu "75% reale Bilder" in der Legende ...
Dies sind definitiv keine Fakebilder! Allerdings hat sie (hübsche) Tattoos, und die sind auf den Bildern nicht sichtbar. Wer damit also Probleme hat ... Aber diese "Abwertung" bezieht sich wirklich nur auf die Tätowierungen - ansonsten entspricht sie genau den Bildern bzw. sieht in Wirklichkeit noch viel hübscher aus ...