• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Mönchengladbach - Emmy77

Weststrand76

Neu-Rheinländer
Registriert
27. Oktober 2023
Beiträge
10
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Emmy77
Link: xxxxxxxxxx
Telefon Nr.:


Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Gut


Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos


Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Schöne, schlanke Figur
Negative Punkte: Lustlos, wenig Hingabe
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%



Titel des Berichtes: Emmy77, Treffen im Hotel

Ich habe Emmy bei KM gesehen. Da die Annonce mich direkt angesprochen hat, habe ich sie für ein 2h Treffen im Hotel angeschrieben. Die Kommunikation lief nur über KM, alles freundlich und zeitnah. Sie wirbt mit Dates mit Ihrer Zwillingsschwester, ich habe mich jedoch fürs Erste für ein Solodate entschieden.

Sie kam mit 15minütiger Verspätung im Hotel an, hat sich aber vorher bei KM gemeldet, dass es etwas später wird. Das Erscheinungsbild passt zu den Bildern in der Anzeige, wobei ich sagen würde, dass es eher die Schwester ist, die in der Anzeige abgelichtet wurde.

Wer bei Ihr einen eloquenten Gesprächstpartner erwartet, wird enttäuscht, mehr als ein Austausch über das Wetter ist nicht möglich.

Der Akt war dann eher ernüchternd, habe mir anhand des Profils deutlich mehr erhofft. Es war direkt klar, dass sie es nicht zum ersten Mal macht, und dass KM ihre Haupteinkommensquelle darstellt. Sie kam direkt ausgepackt aus dem Badezimmer, und wollte massiert werden. Anschließend Rollenwechsel mit kurzen aber angenehmen BJ. Kein DT.
Dann fing sie mit einem minutenlangen HJ an, während sie die lustlos Richtung Fenster schaute. Zum BJ musste ich sie mehrmals anregen, was sie zwar tat, aber nach wenigen Minuten unterbrach. Immer wieder kam der stupide HJ.

Beim Vögel ließ sie sich auch nicht nicht besonders gehen, nur beim Doggy kamen paar lustvolle Regungen. Habe es dann schnell zu Ende gebracht, um mit der Nummer abzuschließen.

Für mich sicher keine Wiederholung.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten