FKK-Club Babylon
  • Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Mönchengladbach - Erstbesuch im Privat Sunshine bei Pati

lordvader

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Pati
Link DL:
TelefonNr.: 01 78 – 696 34 43
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Privat Sunshine
Ambiente: Sauber und zweckmässig
Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: schlechtes deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: OV GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Sie war sehr bemüht
Negative Punkte: Ständig spürte ich ihre Zähne am Schwanz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:

Bericht

Erstbesuch im Privat Sunshine bei Pati

Da ich hier ja schon viele positive Berichte über den Laden gelesen hatte wollte ich mir selbst ein Bild verschaffen. Und da hier über Pati oft positiv berichtet wird vereinbarte ich einen Termin mit ihr. Vor Ort wurde ich nett empfangen von ihr. Es wurde das finanzielle geregelt und es gab was zu trinken.

Sie kam zu mir aufs Bett und fing sofort an zu blasen. Dies machte sie eigentlich auch ganz gut nur spürte ich ständig ihre Zähne an meinem Schwanz. Und je tiefer sie ihn in den Mund nahm desto stärker spürte ich ihre Zähne. Im Laufe der Zeit war es ein Gemisch aus gutem Blowjob und schmerzhaftem spüren ihrer Zähne. Sie fragte nach 69 was ich bejate.

Ihre Regung auf das lecken war so ziemlich null geschweige das sie feucht wurde oder ähnliches. Sie war beim blasen weiterhin wirklich sehr engagiert dabei aber sie ist anscheinend nicht in der Lage dies ohne ständigem Einsatz ihrer Zähne zu tun. Selbst auf die bitte das sie doch etwas vorsichtiger sein soll änderte sich wenig. Irgendwann spritze ich dann doch zum ersten mal ab.

Es gab eine Massage von ihr und es sollte Runde Nummer 2 folgen. Wieder blies sie erneut. Nur Diesmal spürte ich ihre Zähne noch mehr als vorher. Da ich darauf mittlerweile keine Lust mehr hatte wollte ich mit ihr ficken. Sie ritt mich zuerst normal und dann drehte sie sich um. Es ging weiter im Doggy. Doch bei mir war die Luft raus. Es ging nix mehr.

Ich zog mich an und wurde nett verabschiedet. Hier wurde ja bereits erwähnt da sie ein dentales Problem hat. Dies ist meiner Meinung nach doch etwas grösser. Die Zähne sind sehr stark verfärbt und sehen auch ziemlich ungepflegt aus. Also ZK hätte ich jetzt nicht mit ihr machen wollen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten