Kreisläufer
erprobter Rheinländer
Stadt: Mönchengladbach
Name DL: Sarah
Link DL: https://www.kaufmich.com/LadySarah1234TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: €100
Positive Punkte: erstes tolle Massage von Sarah
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
erste Massage bei Sarah
Gestern hatte ich meine erste erotische Massage.
Totales Neuland für mich, da man dabei ja eher passiv ist, was aber ja auch seinen Reiz haben kann.
Ich hatte schon länger mit dem Gedanken gespielt zu einer Massage zu gehen, aber irgendwie klappte es nie bzw. wüsste ich nicht, ob es mir gefallen würde.
Dann bin ich bei km auf Sarah aufmerksam geworden.
Ich schob es durch Arbeit und Urlaubszeit aber immer wieder vor mich her, aber der Gedanke daran blieb.
Also an einem Morgen mal aus der Supermanntasse getrunken nach dem Motto jetzt oder nie-sonst kriegst du das nie auf die Kette- und sie bei km angeschrieben.
Schnell folgte ein Telefonat zur Kontaktaufnahme und Terminfindung.
Ich war sehr gespannt, da am anderen Ende eine fröhliche Stimme, lustig locker flockig mir die Massagearten erklärte.
Am Ende stand ein Termin fest und wir beide freuten uns drauf.
Und da mir Sympathie sehr wichtig ist und ich mich bei ihr gut aufgehoben fühlte wollte ich meine erste Massage bei Sarah zu erleben. Zumal ich sie auf den Fotos sehr hübsch finde-in der Realität aber noch hübscher
Die Anfahrt nach MG gestaltete sich für einen Samstag als recht unkompliziert.
Es sind zwar für mich gute 90 Minuten fahrt. Aber egal.
Ich wurde sehr freundlich empfangen, man hatte das Gefühl man kannte sich schon lange.
Ihre lockere und liebevolle Art hat echt dazu beigetragen, das ich nicht so Schüchtern und zurückhaltend war wie sonst wo, wo man neu ist.
Ich begab mich in ihre Hände und ich bekam für den Anfang eine body 2 body Massage
Da kann ich mich dran gewöhnen, wenn eine schöne Frau sich einölt und mit ihrem ganzen Körper auf mir rumrutscht. Das Kuscheln und streicheln kam auch nicht zu kurz. Aber da bin ich noch etwa zögerlich und halte mich etwas dezent zurück, aber sie zu streicheln und zu berühren fühlte sich zauberhaft an.
Es war eine wunderschöne Zeit mit einer natürlichen, hübschen und zärtlichen jungen Frau.
Sie hat mir die ein oder andere krasse Gänsehaut beschert
Es war eine sehr schöne Zeit die ich auf jeden Fall wiederholen mag.
Sie kann mir bestimmt noch die ein oder andere Massageart zeigen.
Ich lernte noch ihre Kollegin Nina kennen. Sie ist auch sehr nett und genau wie Sarah eine Naturschönheit.
Die Chefin des Hauses lernte ich auch kennen, sehr Nett und auch um das Wohl des Gastes stehts bemüht.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war die Richtige Entscheidung meine erste Massage bei Sarah zu erleben und ich hoffe auf schöne weitere Erlebnisse.
Vielen lieben dank Sarah für das tolle Erlebnis!!!
Deine ganze Art ist einfach der Hammer!
Sorry ist wieder etwas länger geworden. aber ein paar stupide Sätze würden Sarah nicht gerecht